Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Weder meine Giga TV app noch die Giga TV mobile app funktionieren. bis gestern konnte ich die Giga TV app noch problemlos nutzen. Jetzt steht da: TV-Anbieter wird nicht unterstützt. Ihr aktueller TV-Anbieter wird nicht unterstützt. Gehen Sie zum fort...
Hallo, Meine GigaTV-App bring ständig die Störung, TV- Anbieter wird nicht unterstützt. was kann ich tun? @Matze37 Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen. Leider hat der Kundenservice auf meine schriftliche Anfrage nicht geantwortet, daher ein Versuch über die Community. Ich bin ehemaliger Unity Media Kunde und wurde durch Vodafone (zwang)übernommen. Nun wird das im damaligen Paket bein...
Hallo! Ich bekomme beim Bestellen/Buchen von "nur" GigaTV-App nach dem Login "Ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto" eine Fehlermeldung (siehe Bild) angezeigt und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Ich habe dann den Kundenservice und den vo...
Hallo, bei ausgewählten Sendern - die wir im Senderpaket abonniert haben (z.B. Nick jr.) zeigt die App den Fehler MV1821 an. Es wird ein iPhone 12 mit aktueller IOS Version benutzt. Andere Sender werden problemlos abgespielt.Die App wurde bereits neu...
Ist denn schon abzusehen wann mit dem "Giga TV Mobile" App auch Aufnahme von Sendungen eingestellt werden können?Überall lese ich "..... geht im Momnet nicht " oder so ähnlich, aber nie wann es klappt.
Hallo. Eine Frage zur Anmeldung in der mobilen App. Sind die Anmeldedaten für mein Vodafon und die mobile App die gleichen? Wenn ja, warum funktioniert es dann nicht? Oder muss ich mich in der mobilen App neu registrieren ? Gruß knattereule
Ich bekomme in meiner App nur 10 sender angezeigt und werde hier ans Forum verwiesen. Ich benutze nur die app und kaine Box
Wenn wir auf der GigaTV Box Amzon Prime starten hängt sich die App an ca. 10 min auf.Die Box reagiert dann überhaupt nicht mehr. Es hilft nur ein Neustart der Box.Wie kann man das Problem lösen?
Hallo, ich nutze die GigaTV App und soll die Jugendschutz PIN eingeben. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung, wo ich diese finden kann. Wo kann ich die PIN erhalten?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |