Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, bei ausgewählten Sendern - die wir im Senderpaket abonniert haben (z.B. Nick jr.) zeigt die App den Fehler MV1821 an. Es wird ein iPhone 12 mit aktueller IOS Version benutzt. Andere Sender werden problemlos abgespielt.Die App wurde bereits neu...
Ist denn schon abzusehen wann mit dem "Giga TV Mobile" App auch Aufnahme von Sendungen eingestellt werden können?Überall lese ich "..... geht im Momnet nicht " oder so ähnlich, aber nie wann es klappt.
Hallo. Eine Frage zur Anmeldung in der mobilen App. Sind die Anmeldedaten für mein Vodafon und die mobile App die gleichen? Wenn ja, warum funktioniert es dann nicht? Oder muss ich mich in der mobilen App neu registrieren ? Gruß knattereule
Ich bekomme in meiner App nur 10 sender angezeigt und werde hier ans Forum verwiesen. Ich benutze nur die app und kaine Box
Wenn wir auf der GigaTV Box Amzon Prime starten hängt sich die App an ca. 10 min auf.Die Box reagiert dann überhaupt nicht mehr. Es hilft nur ein Neustart der Box.Wie kann man das Problem lösen?
Hallo, ich nutze die GigaTV App und soll die Jugendschutz PIN eingeben. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung, wo ich diese finden kann. Wo kann ich die PIN erhalten?
Meine neue GigaTV Cable Box 2 habe ich gestern erfolgreich bei Vodafone angemeldet, funktioniert. Die passende GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) habe ich installiert. Anmeldung in der App funktioniert. Die aktuellen Sendungen werden auch aufgelistet...
Hallo, es betrifft Giga TV inkl. Netflix !Seit November 2021 habe ich o.g. Vertrag. Bei Netflix über Vodafone angemeldet, aber nur für einen Tag war ich über Vodafone bei Netflix angemeldet. Dann kam seitens Netflix immer die Aufforderung einer Hinte...
Hallo, ich kann seit heute die Giga TV App nicht mehr nutzen. Es kommt auf allen Geräten immer nur die Nachricht: "Anmeldefehler Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben....
Hallo zusammen,ich hatte dieses Thema bereits im letzten Jahr hier gelöst, jetzt ist es wieder soweit Status:Ich habe 2 AppleTV sowei 1 iPad mit GigaTV App.Seit Weihnachten kann ich mich nicht mehr über ein AppleTV einloggen.Als Hinweis kommt, dass ...