Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo,hab seit dem 07.03.2022 die GigaTv cabelbox 2 und kann mich leider bei der App auf meinem iPhone nicht anmelden. Erhalte immer die Fehlermeldung MA1G215. Der Support hat mich hierhin verwiesen. Konnte aber bisher keine Lösung finden.Vielen Dank...
Ich habe einen Vertrag mit zusätzlichen Produkten. Wie zu Beispiel die App, die leider nicht läuft. Ich habe zwei TV Boxen eine im Wohnzimmer und die andere im Kinderzimmer. Wenn beide Boxen laufen ist es nicht möglich mit der App zum Beispiel auf de...
Wäre so schön gewesen, den Film nicht auf der GigaTV Cable 2 Box zu ende zu schauen, sondern auf der Giga TV Mobile App auf dem iPad. Anmeldung an der App ist erfolgreich, nur abspielen lassen sich keine Programme: Abspielfehler MT1803 Was ist da...
Guten Abend,ich habe im April 2022 mein neues iPhone 13 Pro von Vodafone im Vertrag bekommen.Leider kann ich die Giga TV App seitdem ich es habe nicht nutzen. Ich bekomme immer den Fehler "Dieses Gerät ist gerootet".Ich denke nicht, dass mein nagelne...
Auf der App laufen die zugebuchten französischen Sender france 2, france 3 ,france 4 und 5 , sowie M6 und Gulli nicht.
GIGA TV App funktioniert nicht. Keine Anmeldung möglich. ( MA1G215) @Uwerl Beitrag in das passende Board verschoben.
Hallo, ich kann mich mit meinen Daten nicht in die oben erwähnte App einloggen : Fehler . Username und/oder Passwort falsch. Der Login auf der Webseite "MeinVodafone" funktioniert einwandfrei. Benutze keine Umlaute oder Sonderzeichen. Die richtige ...
Hallo, seitdem ich die App habe, konnte ich mich noch nie erfolgreich einlocken.Es gab dazu auch schon mehrere Telefonate, auch der Shop Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen.Zugangsdaten wurden auch zurück gesetzt. Ich hoffe sehr, dass Sie mir...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen die neue GigaTV App Mobile für die GigaTV Cable Box 2.Mit der App habe ich zwei Probleme:ARD Alpha HD, ONE HD kann ich nicht ansehen und bekomme die Meldung"Abspielfehler"Inhalt momentan nicht verfügbar.Versuche es s...
Hallo,habe bei der neuen GIGA TV APP (schwarzes Icon) plötzlich die Fehlermeldung MA1G215 dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Verwende iOS. Bisher ging alles problemlos. Habe auch unter iOS den TV Anbieter im System gelöscht und kann diesen auch ...