TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Have Apple TV mit Giga tv App. Leider jedes Mal muss ich das Apple TV Restarten damit die App überhaupt startet. Beim Sender Surfing schaltet die App automatisch aus. Dann muss das Gerät wieder startet werden.
Guten Morgen, Ich habe seit Jahren die gleiche Jugendschutz PIN im der App vergeben und nicht geändert. Heute morgen geht die nicht mehr. Ich bitte um zurücksetzen. VG Uli
Gestern die GigaTV App reaktiviert, leider mit dem großen Problem dass es nach der Aufforderung zum einloggen nicht weitergeht! Die App lief im August 21 noch auf diesem Gerät! Es erscheint nun die Fehlermeldung: Hinweis Es kam zu einem Fehler. Versu...
Nachdem ich bei einem der registrierten Geräte die Firmware (Androidversion) geändert habe, wurde dieses Gerät als 4.! Gerät registriert. Nun wurde gestern auf einem anderen Gerät die App aktualisiert und ich sollte mich neu anmelden. Doch dies ist l...
Trotz der korrekten Daten wird Fehler beim Login gemeldet. Bitte um Lösung- Gruß Andi
Guten Tag zusammen, die App Giga TV auf dem Apple TV welchen Ich von Vodafone bekommen habe hängt sich öfter am Tag auf. Beim Start sieht man nur einen roten Bildschirm nicht mal mit dem Vodafone Zeichen. Nach dem trennen vom Netzstecker und Neustart...
Bei der Giga TV App nutze ich die Apple TV Box, Bis auf die Giga TVC App funtioneiren alle Apps. Lediglich bei der Giga TV App kann kein Sender geladen werden und es kommt immer eine undefinierte Fehlermeldung, in der etwas ähnliches wie Systemfehler...
Hey! Seit Wochen (Monaten?) hab ich in der GigaTV-App am iPhone im TVGuide keine Sendungen mehr stehen. App: rotes Symbol - heute deinstalliert und neu installiert Auf der Cable Box 4K funktioniert alles - nur auf der App geht der TV-Guide nicht. Wa...
Hallo, bekomme seit heute immer einen Fehler beim anmelden in der Vodafone Giga TV App.AnmeldefehlerBei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombinationeingegeben. Bitte versuchen Sie es später...
Moin, bekomme jetzt bei meiner Giga Tv App die Meldung das der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann. Fehler Meldung lautet wie folgt (SynamediaDataAPIError-Fehler 15622. Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (SynamediaDataAPIError 0)). / Fail...