Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, folgendes Problem: wenn ich über meine AppleTV 4K die GigaTV-App starte und dort meine Anmeldedaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:AnmeldefehlerDein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefundenBitte übe...
Guten Morgen, ich habe gestern die GigaTV App Mobil erstmalig auf meinem IPad installiert. Diese funktioniert auch soweit, allerdings wird der Sender SAT1 nicht angespielt und ich bekomme immer den Fehlerhinwies MV1812. Alle anderen Sender funktionie...
Hallo zusammen habe die App neu auf meinem Handy habe ein mi 11 ultra.Wenn ich ein Programm schauen möchte, zeigt er mir immer den Code ( MV1853)Wo dran kann das liegen. Bei meiner Frau klappt es alles.Mit freundlichen GrüßenChris1201
Nach der Umstellung von Horizon auf Gigatv musste ich auch die neue mobile App von Horzongo auf Gigatv umstellen. Horizongo lief einwandfrei auf dem FireHd 10 von Amazon. Die Gigatv app (schwarzes Icon) startet nicht mit Fehler Standort, obwohl diese...
Hallo,ich finde in meiner Vertragszusammenfassung keinen Aktivierungscode für die Giga TV App.Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Hallo, die "Service-Hotline" (die alles andere als Service bereitstellt) konnte mir nicht helfen, verwies mich stattdessen auf das Forum.. welch ein Service!! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Wenn ich versuche meine GIGA TV Appp zu starten, dann geb...
Hallo zusammen, gibt es in der Giga TV APP eine Funktion mit der ich von unterwegs aus die Aufnahme einer TV-Sendung anstoßen/programmieren kann? Dies hatte man mir tel. zugesichert - ich finde diese Funktion allerdings nicht!?
Ich melde mich in der Giga TV App mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort an, wie bei "mein Vodafone Account. Bei der App erhalte ich immer eine Fehlermeldung "Passwort oder Benutzername" falsch. Was läuft da falsch?.
Hallo,Habe mir gerade die Giga App runtergeladen, da in den nächsten Tagen meine Horizon Box umgestellt wird.Nur ich kann mich mit meinen zugangsdaten nicht einloggen. Siehe Bild.Kann man mir da weiterhelfen?
Ich habe seit neuestem ein Upgrade auf Giga TV Premium Cable erhalten. Ich nutze allerdings ein Apple TV GERÄT mit der GIGA TV App. Leider kann ich weiterhin nur die Standardprogramme schauen. Keines der im Premium Paket enthalten Programme. Woran li...