Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, ich habe am 14.10. online die Giga TV App bestellt. Ohne Kabel-Tv, ohne Net-Box und ohne Apple TV, da ich bereits ein Apple TV besitze. Leider habe ich bis heute nut eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhalten aber keine Auftragsbestätig...
Hallo, seit heute Abend zeigt mir die Giga TV App aufeinander beim Einloggen den Fehler MA1G215 an. Die App habe ich auch schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann? Oder liegt evtl. eine Störun...
Hallo liebe Community, habe gestern zum ersten Mal die Vodafone Gigatv mobile App auf meinem IPad installiert und zum Laufen gebracht. Heute funktioniert sie nicht mehr - nach "Profile konnte nicht geladen werden" habe ich die App gelöscht und neu in...
Leider kann mir kein Service helfen... Ich habe an meinem SmartTV die GigaTV App installiert. Leider ist ein Einloggen nichtmöglich.Auf einem Tablet funktioniert der Login in diese App ohne Probleme.Am TV wird allerdings erst nach dem Username gefrag...
Ich habe auf meinem Huawei Tablet (Android) die "Vodafone GigaTV mobile App" installiert.Leider fehlen viele Sender in der App.Hier eine Auswahl: Disney Channel HD (Platz 17), Tele 5 HD (Platz 19), Deluxe Music HD (Platz 37), N24 Doku (Platz 40), Ser...
Hallo zusammen,ich bin nun von HorizonGo auf die GigaTV mobile App umgestiegen. Nun soll ich bei der App eine PIN eingeben, die mir jedoch nicht bekannt ist. Welche PIN wird da erwartet und kann die irgendwo zurückgesetzt werden?
Hallo VF TeamIch habe mehrere Endgeräte auf denen ich die Giga TV mobile APP nutze. U.a. auch ein Acer Tablet bei dem bisher alles funktionierte. Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung MV1851. Deinstallation, Cache leeren, Acer zurück...
Warum kann ich Fussball BL im GigaTV nicht empfangen
Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder die App benutzten, leider wurde dort dann nach der PIN gefragt.Ich habe meine PIN vergessen und finde auch nicht wo man diese zurücksetzen kann.Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Seit dem Update auf GigaTV spinnt die Horizonbox. Nach dem Spulen bleibt sie hängen und muß dann neu gestartet werden, insbesondere wenn ich eine Sendung nachträglich von Anfang sehen will und dann vorspulen muss. Das Umschalten von Sender zu Sender...