Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo,ich benötige einen Aktivirungscode für die GigaTV App da der Brief mit der Auftragsbestätigung und dem Code an meine neue Anschrift geschickt worden ist, wo ich aber ab dem 01.12, wohne werde. Ich habe die Auftragsbestätigung jetzt online bekom...
Liebes Vodafone Team,zuerst einmal sei vorausgeschickt, dass ich nun schon seit vielen, vielen Jahren bei Euch, bzw. einer Inkarnation Eures Unternehmens Kunde bin. Mein erster, eigener Internetanschluss war von Arcor und seitdem bin ich immer in irg...
Guten Tag, bekomme beim verwenden der App im Mobilfunk Netz von Vodafone immer die Fehlermeldung MV 1821 wird ein anderer provider benutzt oder WLAN keine Probleme.diese Meldung bekomme ich auf meinem iPhone ebenso auch auf meinem iPad. telefonischer...
Hallo, mit der Horizon Go App konnten auch Aufnahmen auf der Horizonbox geplant werden. In der GigaTV Mobile App finde ich eine solche Möglichkeit nicht, oder geht es doch? Wenn ja, wäre ich über Antworten zum "wie" natürlich erfreut
Hallo.Ich habe Kabel von Vodafone. Ich nutze dazu die Giga TV 4K Box. Länglich, groß, Festplatte eingebaut.Ich nutze auch die Giga TV App. Und zwar die mit rotem Symbol. auf dem iPhone und dem iPad.Der Login erfolgt dort mit der Kundennummer und dem ...
Hallo zusammen, ich habe diverse Beträge nun durchgelesen, die App neu installiert, mein Gerät entfernt und neu registriert, doch es bleibt der gleiche Fehler. Ich kann mit mobilen Daten nicht mehr Fernsehen, es kommt die Fehlermeldung MV1830. Unter ...
Habe zu Hause die GigatvBOX 2 und nutze die neue Gigatv App. Wenn ich zum Beispiel DMAX HD schauen möchte kommt die folgende Meldung: "Verbinde Dein Mobiles Endgerät und Deine Box zuhause mit dem selben WLAN-Netzwerk um diese Sendung zu sehen. Die Bo...
Was kann ich bei der Fehlermeldung tun? Ist die app viielleicht noch mit der alten gigabox verbunden?
Hallo zusammmen, Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei dem Sender 13th Street, Der Ton ist komplett versetzt.So kann der Send er nicht geschaut werden.Daneben stockt beim Sender DMAX auch noch das Bild nach einiger Zeit. Dann muss ich den Sender be...
Hallo, lomme leider nicht weiter.Ich habe eine Cablebox2.Bei der Vodafone GigaTV MOBILE App kann ich mich einloggen, und im WLAN funktioniert sie auch. Leider funktioniert sie mit mobilen Daten nicht (obwohl Berechtigung erteilt). Sie öffnet sich zwa...