Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo. ich nutze Giga Tv mit 2 Tablets. Als drittes Gerät wollte ich mein Samsung S22 mit der GigaTV App nutzen. Leider kommt da immer der Hinweis, das bereits 3 Geräte angemeldet sind und ich die App deswegen nicht nutzen kann. Das ging aber bis ich...
Ich habe die Giga TV App auf meinem Samsung Galaxy A8 Tabelt installiert. Funktioniert sehr gut. Das einzige, was mich stört ist, dass die Lautstärke der App sehr gering ist. Ich muss die Medien-Lautstärke auf Maximum stellen, damit es einigermaßen l...
Ich nutze die GigaTV App und dort kann man normaler Weise 3 Geräte registrieren. Seit Kurzem kommt nur noch 1 iPhone und 1 iPad rein. Wenn ich auf meinem weiteren iPhone die App installiere und dann die App nutzen möchte, erhalte ich folgende Fehlerm...
Es gibt zwar schon einen Thread mit einer vermeintlichen Lösung, diese bezieht sich aber rein auf iCrap Geräte, daher noch mal die Problematik, denn mein Gerät verfügt über Android 10 und lässt sich leider nicht auf 11 oder 12 upgraden. Die App start...
Wer kann mir auf dem schnellsten Weg meine registrierte Geräte löschen? 1. Habe ich ein neues Gerät2. Wird das eine schon registrierte Gerät nach einem Update nicht mehr erkannt. Ich habe keine Lust bis zu 12.12.22 zu warten und da kann ich ja nur ei...
Hallo, Ich habe auch dieses Problem. Ich kann unterwegs kein TV gucken über diese GigaTV mobil App. Es erscheint immer die Fehlermeldung MV1830. Im WLAN funktioniert es tadellos. Ich hoffe sie können mir helfen. Gruß Helly
Hi,habe jetzt Giga Cable2wie kann ich in der App Netflix installieren, wenn ich bereits Netflix Kunde bin?
Ich habe zwei dringende Verbesserungsvorschläge rund um die GigaTV Box 2:Zum einen fehlt immer noch eine App für den Apple TV. Ich möchte mir gerne frei aussuchen können, welches Gerät ich zum linearen TV-schauen nutzen möchte. Zum anderen fehlt eine...
Trotz Neustart, Neuinstallation an und Abmeldung erscheint immer der Fehler: Es ist ein Streaming Problem aufgetreten(ERR-001) Iphone Xr, IOS 16.1.1. Tarif etc nicht verändert. Aber schön wäre es schon wenn es wieder funktionieren würde.
Seit einigen Tagen stockt der Ton bei der App. Offensichtlich ein Software Fehler. Techniker war schon da und hat dies bestätigt. Wann wird der aktuelle Fehler behoben?