Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Die GigaTV App gibt bei mir auf dem AppleTV 4K bei der Live-TV-Wiedergabe keinen Mehrkanalton aus. Auch unter den wählbaren Tonspuren ist kein Mehrkanalton (z.B. Dolby Digital 5.1) zu finden. Muss man da irgendwas konfigurieren, damit es klappt? Bei ...
Mein Samsung Tablet ist zweimal registriert und gibt den MV1851 Fehler bei der Wiedergabe. Gibt es hierzu eine Lösung?
Hallo,ich bekomme beim erstmaligen einloggen mit der Giga TV App die Fehlermeldung MA1G222.Das Gerät war nie mit einem anderen Giga TV Konto verbunden, wurde aber für Horizon Go App verwendet.Bitte um Lösung.MfG
Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Giga TV app/ bzw. Giga TV App Mobile, beides mit den richtigen Zugangsdaten probiert. Account für App Nutzung ist beim Giga-TV Vertrag gesetzt. Aber es kommt die Fehlermeldung - Login Daten richtig, aber ...
Liebes Vodafone-Team,nach einer Odysee über mehrere Tage, insgesamt vier unterschiedliche Abteilungen, zwei Rückrufe von einer falschen Abteilung.... naja, ich komme mal zum Punkt: Ich kann mich (und konnte mich auch noch nie) in meine Giga TV App ei...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Giga TV App auf meinem iPad: Öffentlich-rechtliche Sender funktionieren. Bei den anderen kommt folgende Meldung: Auf meinem iPhone funktioniert die App. Was ich schon versucht habe:1. Das, was in der Meldung...
Guten Tag, ich werde in der Giga TV App zur Eingabe einer Jugendschutz PIN aufgefordert. leider ist mir diese nicht bekannt und ich bräuchte daher eine neue. Bitte daher um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dirk Ackermann
Ich hatte vorher die GigaTVBax 1 mit der dazugehörigen App. Dort konnte ich Aufnahmen aus der Ferne programmieren. Ebenso konnte ich auf der App nachschauen, welche Filme auf der Festplatte gespeichert waren und konnte diese auch von der App aus verw...
Keine Untertitel für Gehörlose (Hörgeschädigte) Wir brauchen mit Untertitel. Pflicht Untertitel !!! Wir zahlen ARD und ZDF GEZ Gebühren mit Untertitel für Hörgeschädigte Vodafone Giga TV App ohne Untertitel ist unmöglich Vodafone unterstützen nicht...
Hallo, nach der umstellung meines Vertrages auf die Gigabox 2 kann ich mich nicht mehr in der Gigatv-App anmelden . Es kommt immer der Fehler..... (Bei der Authentifizieung ist ein Fehler aufgetreten.) Foto im Anhang . Habe auch kein neues Passwort o...