Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Seit der Umstellung Anfang Januar klappt garnichts mehr im System. Das Hochfahren der Horizon dauert 10-30 Minuten. Wenn man dann etwas empfängt ist dieser Empfang sehr störungsintensiv. Hilfen findet man keine!Von stundenlangen Warteschlangen am Tel...
Hallo Zusammen, ich besitze ein Android tablet und der Login ist nicht möglich.Die Fehlermeldung lautet: der Benutzername und das Passwort sind keine gültige Kombination. Grüße
Hallo,ich hätte gerne meine Gigatv Box 2 auf meiner Gigatv App mobile freigeschaltet. Box wie auch App sind installiert und funktionieren jede für sich. Alleine die Kommunikation zwischen beiden klappt nicht, da nicht miteinander verbunden.Danke
Hallo, seit dem Wechsel zur Apple TV 4K Box, funktioniert die GigaTV App nicht, einige Programme vom Premieum Plus Paket laufen weder auf dem IPhone noch IPad, beim Anklicken der gewissen Programme, geht das Telefon sofort zurück in den Sperrbildschi...
Hallo zusammen, seit heute funktioniert die im Betreff genannte App auf meinem "Couchsurfing-Tablet" (Lenovo TAB 2 A19-70F - Android 6.0). Zuerst vermutete ich ein Update der App, welches auf meiner alten Möhre nicht mehr läuft. Ein kurzer Check erga...
Hallo,aufgrund techn. Probleme habe ich von VF einen neuen TV Vertag (Box 2) bekommen.Im Online-Portal habe ich meinen bestehender Altvertrag (beinhaltet noch Internet) mit dem neuen TV Vertrag zusammengelegt.Nun kann ich mich weder in der APP (alte ...
Hallo! Seit wann hat die GigaTV App (rote) das neue Interface denn ??? Was halb in EN und halb in DE ist. Unter "Registrierte Geräte" ist mein iPad zugleich auch ein Apple TV 4K und mein Apple TV 4K ist garnicht aufgeführt.
Hallo! Laut Update vom 28.05.2021 wäre/ist es möglich unter iOS die Sender auch in in der "roten" App zu sortieren.Es wäre nett, wenn mir jemand den Trick verrät wie das genau geht. Danke und Gruß
Hallo,gestern wurde meine Horizon Box mit der GigaTV Software bestückt.Hab daraufhin auch auf meinem Huawei Tablet (Android) die "Vodafone GigaTV mobile App" aufgespielt.Es fehlen aber viele Sender in der App! Hier nur eine kleine Auswahl: Disney Cha...
Hallo, ich kann hier plötzlich auf AndroidTV (MI Box4) die GIGATV App installieren (rotes vodafone logo) aber dann will die App die Login-Daten und diese sind irgendwie immer falsch.... Habe es tausend mal probiert und auch die App nochmal auf einem ...