Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, Ich habe auch dieses Problem. Ich kann unterwegs kein TV gucken über diese GigaTV mobil App. Es erscheint immer die Fehlermeldung MV1830. Im WLAN funktioniert es tadellos. Ich hoffe sie können mir helfen. Gruß Helly
Hi,habe jetzt Giga Cable2wie kann ich in der App Netflix installieren, wenn ich bereits Netflix Kunde bin?
Ich habe zwei dringende Verbesserungsvorschläge rund um die GigaTV Box 2:Zum einen fehlt immer noch eine App für den Apple TV. Ich möchte mir gerne frei aussuchen können, welches Gerät ich zum linearen TV-schauen nutzen möchte. Zum anderen fehlt eine...
Trotz Neustart, Neuinstallation an und Abmeldung erscheint immer der Fehler: Es ist ein Streaming Problem aufgetreten(ERR-001) Iphone Xr, IOS 16.1.1. Tarif etc nicht verändert. Aber schön wäre es schon wenn es wieder funktionieren würde.
Seit einigen Tagen stockt der Ton bei der App. Offensichtlich ein Software Fehler. Techniker war schon da und hat dies bestätigt. Wann wird der aktuelle Fehler behoben?
Hallo zusammen.ich habe gerade Gigatv net mit Apple TV bekommen und stelle nur fest das ich nur 2 Geräte freischalten kann. Will ich nun mein Handy noch einloggen oder im Keller den dritten Apple Thiel, dann geht das leider nicht. kann man diese küns...
Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich immer mal wieder den Fehler 1401. Nach einem Neustart des Android Tablets ging es dann wieder. Seit gestern funktioniert leider auch das nicht mehr und ich bekomme ständig diesen Fehler angezeigt. Ich kann mich e...
Hallo Zusammen,ich bin seid ein paar Tagennam verzweifeln. Ich habe ein von Vodafone die AppleTV Box mit der APP. Es ist möglich die APP auf drei weiter Endgeräte zu duplizieren (dies wissen die wenigsten Vodofonemitarbeiter..also ich habe noch niema...
Mit der Horizon-App war es möglich, die Horizon-Box von unterwegs aus anzusteuern und Sendungen aufzunehmen. Ist es möglich oder wird es möglich sein, Aufnahmen auch über die Giga TV mobile zu steuern? *** @PaRiSmol, Beitrag von Community nach Gig...
Liebes Vodafone-Team, wir sind absolut fassungslos und geschockt. Wir haben als Ersatz für die Horizon Box die GIGA TV Box erhalten und waren bis gerade begeistert von dem Kids Bereich. Wir konnten für unsere Kinder die Altersempfehlung der Profile f...