GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 3244 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Moderator:in
  • 11985 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 15168 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 124151 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 26167 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Moderator:in
  • 17785 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Login in die App ist nicht mehr möglich

Hallo, seit gestern funtionieren auf meinen 3 Apps (2 Handys und eine Netbox) meine Zugangsdaten nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Mein Alter Vertag endete gestern,...

Udo011 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Hallo zusammen,seit vorgestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 und möchte gerne auch die GigaTV-App nutzen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 und habe mir dazu die passende App mit schwarzem Monitor heruntergeladen. Obwohl ich mit mei...

Horst58 von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Horizon

Seit der Umstellung Anfang Januar klappt garnichts mehr im System. Das Hochfahren der Horizon dauert 10-30 Minuten. Wenn man dann etwas empfängt ist dieser Empfang sehr störungsintensiv. Hilfen findet man keine!Von stundenlangen Warteschlangen am Tel...

Hejomue von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Hallo Zusammen, ich besitze ein Android tablet und der Login ist nicht möglich.Die Fehlermeldung lautet: der Benutzername und das Passwort sind keine gültige Kombination. Grüße

martl3 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatvbox 2 auf gigatv app mobile freischalten

Hallo,ich hätte gerne meine Gigatv Box 2 auf meiner Gigatv App mobile freigeschaltet. Box wie auch App sind installiert und funktionieren jede für sich. Alleine die Kommunikation zwischen beiden klappt nicht, da nicht miteinander verbunden.Danke

Mike0912 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Hallo, seit dem Wechsel zur Apple TV 4K Box, funktioniert die GigaTV App nicht, einige Programme vom Premieum Plus Paket laufen weder auf dem IPhone noch IPad, beim Anklicken der gewissen Programme, geht das Telefon sofort zurück in den Sperrbildschi...

Gelöst! GIGA TV App und Userzugang

Hallo,aufgrund techn. Probleme habe ich von VF einen neuen TV Vertag (Box 2) bekommen.Im Online-Portal habe ich meinen bestehender Altvertrag (beinhaltet noch Internet) mit dem neuen TV Vertrag zusammengelegt.Nun kann ich mich weder in der APP (alte ...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues Interface - seit wann ???

Hallo! Seit wann hat die GigaTV App (rote) das neue Interface denn ???   Was halb in EN und halb in DE ist. Unter "Registrierte Geräte"  ist mein iPad zugleich auch ein Apple TV 4K und mein Apple TV 4K ist garnicht aufgeführt.

E8C69A93-494B-42CE-983F-A0E6836190CE-merged.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung via App

Hallo! Laut Update vom 28.05.2021 wäre/ist es möglich unter iOS die Sender auch in in der "roten" App zu sortieren.Es wäre nett, wenn mir jemand  den Trick verrät wie das genau geht. Danke und Gruß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes