Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo! Laut Update vom 28.05.2021 wäre/ist es möglich unter iOS die Sender auch in in der "roten" App zu sortieren.Es wäre nett, wenn mir jemand den Trick verrät wie das genau geht. Danke und Gruß
Hallo,gestern wurde meine Horizon Box mit der GigaTV Software bestückt.Hab daraufhin auch auf meinem Huawei Tablet (Android) die "Vodafone GigaTV mobile App" aufgespielt.Es fehlen aber viele Sender in der App! Hier nur eine kleine Auswahl: Disney Cha...
Hallo, ich kann hier plötzlich auf AndroidTV (MI Box4) die GIGATV App installieren (rotes vodafone logo) aber dann will die App die Login-Daten und diese sind irgendwie immer falsch.... Habe es tausend mal probiert und auch die App nochmal auf einem ...
Ist das im Betreff Beschriebene möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?
Hallo,unsere Horizon Box ist unlängst zwangsweise auf die GigaTV-Oberfläche umgestellt worden.Dabei gab es auch den Hinweis, ich solle in Zukunft die GigaTV App anstelle von HorizonGo nutzen.Da ich die Hälfte des Jahres auf Reisen bin, nutze ich die ...
Ich brauche Hilfe: Ich habe die Giga TV App auf meinem Galaxy S20 FE installiert und kann meine gebuchten TV -Pakete sehen. Am nächsten Tag starte ich die App und sie fängt an zum Laden, wird aber nie fertig. Kann also nichts anschauen. Ich deinstall...
Weder Online noch in der App ist es möglich Geräte aus der Geräteliste zu löschen, um die App auf einem anderen Gerät zu nutzen. Ruft man die Hotline an, wird man vertröstet. Sorry, schlechtester Kumdenservice ever....man bekommt immer angezeigt unse...
Eine Anmeldung um Fernsehen zu können funktioniert nicht. Es taucht immer der Fehlercode MA1G215 auf. Software ist auf dem neuesten Stand. Login mit verschiedenen Geräten zeigen auch immer den gleichen Fehlercode an. Deinstallation und Neuinstallatio...
Mobile GIGA TV App, muß jedesmal neu anmelden
Hi. Ich bin zwar eingeloggt aber es kommt immer ein Fehler. Leider wird das Kästchen nicht richtig dargestellt, beim vsa Dienst kommt folgender Fehler:AnmeldefehlerDein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden Bitte üb...