TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo an alle, Prolog - Ich will doch nur über mein Tablet Fernsehen! Kapitel eins - Wie alles begann - Freitag, 20.10.2023 Siehe Betreff: Am Anfang war (mal wieder) ein Problem mit der genannten App. Startete nicht mehr, den genauen Fehlercode habe...
Ich habe 2 registrierte GIGA TV Geräte, die mir angezeigt werden. Angeblich könnte ich 7 weitere registrieren.Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit Geräte hinzuzufügen
Ich glaube, dass ich Giga TV habe und es eigentlich auf dem Tablet empfangen können müsste.Mein Vertrag ist Cable Max 500 und ich habe die Giga Box 2 Cable.Also habe ich doch auch Giga TV mobil?!"Mein Vodafone" besagt, dass ich 3 Geräte registrieren ...
Bei meiner GIGA-Box2 kann ich einige aufgenommene Sendungen nicht ansehen, da statt SENDUNG ANSEHEN nur SENDUNG SCHÜTZEN angezeigt wird. Wie kann ich das ändern?
Wollte noch etwas über mein iPad (iOS 12.5.7, aktuellste Version!) fernsehen, da heißt es „es gibt eine neue Version der GigaTV-App. Bitte aktualisieren“gesagt getan … zumindest dachte ich das!von wegen! Es würde iOS 13 oder neuer benötigt! liebe Pro...
Hallo Zusammen,meine GigaTV-App (schwarzes Icon) die ich auf zwei iPads benutze, stürztin unregelmässigen Abständen immer wieder ab.Entweder schliesst sie sich ganz und ich muß sie neu starten,oder es ist nur der Sender weg.Wenn ich dann einen Sende...
Hallo, unsere FB ist ok;Problem nur:Wenn ich den *oberen* roten Knopf drücke, um eine aktuelle Sendung (z.B. in der EPG) aufzunehmen, dauert es sehr lange, bis das System reagiert; am Schluss ist immer eine Serienaufnahme eingestellt (z.B. bei der T...
Ich habe ein neues Tablet und wollte das alte bei Giga tv abmelden und das neue anmelden. Ich finde nichts, wo das möglich istSupportseiten befragt, Google auch,es geht nicht .Wer kann brauchbar HELFEN? Die Vodafone Hotline kann man vergessen.
Hallo! Meine Geräte in der GiGaTV-App lassen sich nicht mehr einrichten und löschen. Ich mus ein Gerät löschen um ein neues anzumelden. Bei mir ist es so, dass noch nicht einmal unter "Geräte und Einstellungen" der Reiter "GigaTV-Geräte auftaucht. De...
Gibt es aktuell eine Störung in der Giga TV App? Fehlermeldung MV 1821