Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich brauche Hilfe: Ich habe die Giga TV App auf meinem Galaxy S20 FE installiert und kann meine gebuchten TV -Pakete sehen. Am nächsten Tag starte ich die App und sie fängt an zum Laden, wird aber nie fertig. Kann also nichts anschauen. Ich deinstall...
Weder Online noch in der App ist es möglich Geräte aus der Geräteliste zu löschen, um die App auf einem anderen Gerät zu nutzen. Ruft man die Hotline an, wird man vertröstet. Sorry, schlechtester Kumdenservice ever....man bekommt immer angezeigt unse...
Eine Anmeldung um Fernsehen zu können funktioniert nicht. Es taucht immer der Fehlercode MA1G215 auf. Software ist auf dem neuesten Stand. Login mit verschiedenen Geräten zeigen auch immer den gleichen Fehlercode an. Deinstallation und Neuinstallatio...
Mobile GIGA TV App, muß jedesmal neu anmelden
Hi. Ich bin zwar eingeloggt aber es kommt immer ein Fehler. Leider wird das Kästchen nicht richtig dargestellt, beim vsa Dienst kommt folgender Fehler:AnmeldefehlerDein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden Bitte üb...
Kann mich nicht anmelden. Fehlermeldung (MA1G215). Ich bräuchte die rote GIGA TV App aber diese kann ich im AppStore auf meinem Xiaomi gar nicht finden. Bei der App mit dem schwarzen Icon. Kommt dann die oben genannte fehlermeldung Vielen Dank für e...
Hallo zusammenich versuche nun schon seit längerem mich in der app einzuloggen ich benutze die schwarze app (android) bin regestriert und es kommt immer die fehlermeldung MA1G215. was tun?
Ich verscuhe seit einer Woche mich das erste Mal bei der GigaTv App einzuloggen. Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone kam die bitte doch mein Problem hier zu schildern. Mit der zugesendeten Anleitung habe ich den Vertrag zu mein Vodafone hinzugefüg...
Seit Mitte Dezember habe ich eine neue gigatv cable box 2. Seitdem komme ich nicht mehr in die neue gigatv app rein. login zeigt immer den oben genannten Fehlercode .
Hallöle,nach vielen Hürden nach der "Zangsumstellung" läuft es zwar inzwischen stabil, aber ich habe immer noch keinen Weg gefunden mittels APP (Giga TV oder Horizon) meinen Horizon-Recorder aus der Ferne zu programmieren. In den entsprechenden Foren...