GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1515 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 9345 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 12129 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 118627 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 23960 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 15190 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gigatv 2 app ohne funktion! !!

Seit Oktober funktioniert die gigatv app nicht mehr auf meinen Geräten nicht mehr weder über LTE noch über WLAN. Und bis heute habe ich keine Lösung erhalten obwohl ich es mehrfach im Monat gemeldet habe. Was wurde gemacht und versucht Geräte aus der...

Jörg30 von Youngster
  • 471 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Loginprobleme

Hallo, Ich habe ein Loginproblem mit der neuen Giga-TV-App auf meinem iPhone. Es gibt für das iPhone Zwei Giga-TV-Apps. Die alte Giga-TV-App funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die neuere App verwenden möchte, erhalte ich beim Einloggen folgende Feh...

s_furtner von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaTV Mobile App

Hallo zusammen, ich habe meine GigaTV Cable Box 1 gegen eine Box der 2. Generation getauscht bekommen.Ich habe mich bei sämlichen mobilen Endgeräten von der alten App abgemeldet und diese gelöscht.Ich habe mir die neue App runtergeladen. Eine Anmeldu...

almi14 von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Login in die App ist nicht mehr möglich

Hallo, seit gestern funtionieren auf meinen 3 Apps (2 Handys und eine Netbox) meine Zugangsdaten nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Mein Alter Vertag endete gestern,...

Udo011 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Hallo zusammen,seit vorgestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 und möchte gerne auch die GigaTV-App nutzen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 und habe mir dazu die passende App mit schwarzem Monitor heruntergeladen. Obwohl ich mit mei...

Horst58 von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Horizon

Seit der Umstellung Anfang Januar klappt garnichts mehr im System. Das Hochfahren der Horizon dauert 10-30 Minuten. Wenn man dann etwas empfängt ist dieser Empfang sehr störungsintensiv. Hilfen findet man keine!Von stundenlangen Warteschlangen am Tel...

Hejomue von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Hallo Zusammen, ich besitze ein Android tablet und der Login ist nicht möglich.Die Fehlermeldung lautet: der Benutzername und das Passwort sind keine gültige Kombination. Grüße

martl3 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatvbox 2 auf gigatv app mobile freischalten

Hallo,ich hätte gerne meine Gigatv Box 2 auf meiner Gigatv App mobile freigeschaltet. Box wie auch App sind installiert und funktionieren jede für sich. Alleine die Kommunikation zwischen beiden klappt nicht, da nicht miteinander verbunden.Danke

Mike0912 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Hallo, seit dem Wechsel zur Apple TV 4K Box, funktioniert die GigaTV App nicht, einige Programme vom Premieum Plus Paket laufen weder auf dem IPhone noch IPad, beim Anklicken der gewissen Programme, geht das Telefon sofort zurück in den Sperrbildschi...