TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hi,ich suche die Funktion über die App (schwarzer Hintergrund) Timeraufnahmen zu programieren. Aber irgendwie kann ich nur Sendungen merken. Auf die Option "Abspielen" -> Auf TV ansehen geht nicht. Da bekomme ich immer den Fehler "Dieses Konto ist mi...
Hallo, ich habe eine GigaTV Cabel Box 2 um benutzte daher die Giga TV App mit dem schwarzen Icon. Eine Anmeldung in der App ist absolut nicht möglich (ich habe auch schon die App mit dem roten Icon ausprobiert). Es kommt jedesmal der Hinweis, dass Be...
Vodafone hat mir ein Treueangebot 'Switch to GigaGreen' per Mail geschickt. Dieses Angebot konnte nur telefonisch beauftragt werden. Die Bestellbestätigung enthielt aber andere Produkte als angeboten. Ich habe diesen Auftrag deshalb nicht bestätigt u...
Hallo ich bin unitymedia Kabel kunde und letzte Woche wurde HorizonBox auf GigaTV umgestellt. Muss ich für Handy App immer noch horizon App benutzen, oder bekomme ich da auch GigaTV App? Wie geht das? Mfg, Jan Kester.
Hallo! In der Giga-TV-mobile App fehlen bei mir einige Sender (z. B. MDR Sachsen, NDR, Kabel1 Doku, n24 Doku und andere), die ich auf meiner Giga tv Box 2 empfangen kann. Was kann man hier tun? Die Hotline konnte leider nicht helfen. Danke.
Warum fehlt in der Senderübersicht für die GigaTV Cable Box 2 eine Tabelle der Sky Sender?
Kann ich mit der Giga TV mobile app Aufnahmen auf meiner Giga TV Cable Box programmieren? Wenn ja, wie?Früher war das mit meiner Horizon Box und der Horizon GO App möglich. Wunderbar
Wir haben Anfang August einfach ohne vorher zu fragen ob wir das wollen GigaTV aufgespielt bekommen. Der Vertrag läuft auch ab dann wieder neu was nicht ok ist. Seit dieses Giga TV drauf ist haben wir ständig Probleme kein Bild, kein Ton, lässt sich ...
Wie kann man den Jugendschutz komplett ausschalten? Wir haben keine Kinder im Haushalt!!
Hallo, ich habe mich auf meinem alten Handy (Giga TV App)registriert und wollte nun das neue Handy registrieren. Bei der Anmeldung wird immer angezeigt, Passwort oder Benutzername falsch. Schicke mir dann Daten auf meine Email Adresse und ändere Pass...