Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Seit Oktober funktioniert die gigatv app nicht mehr auf meinen Geräten nicht mehr weder über LTE noch über WLAN. Und bis heute habe ich keine Lösung erhalten obwohl ich es mehrfach im Monat gemeldet habe. Was wurde gemacht und versucht Geräte aus der...
Hallo, Ich habe ein Loginproblem mit der neuen Giga-TV-App auf meinem iPhone. Es gibt für das iPhone Zwei Giga-TV-Apps. Die alte Giga-TV-App funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die neuere App verwenden möchte, erhalte ich beim Einloggen folgende Feh...
Hallo zusammen, ich habe meine GigaTV Cable Box 1 gegen eine Box der 2. Generation getauscht bekommen.Ich habe mich bei sämlichen mobilen Endgeräten von der alten App abgemeldet und diese gelöscht.Ich habe mir die neue App runtergeladen. Eine Anmeldu...
Hallo, seit gestern funtionieren auf meinen 3 Apps (2 Handys und eine Netbox) meine Zugangsdaten nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Mein Alter Vertag endete gestern,...
Hallo zusammen,seit vorgestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 und möchte gerne auch die GigaTV-App nutzen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 und habe mir dazu die passende App mit schwarzem Monitor heruntergeladen. Obwohl ich mit mei...
Seit der Umstellung Anfang Januar klappt garnichts mehr im System. Das Hochfahren der Horizon dauert 10-30 Minuten. Wenn man dann etwas empfängt ist dieser Empfang sehr störungsintensiv. Hilfen findet man keine!Von stundenlangen Warteschlangen am Tel...
Hallo Zusammen, ich besitze ein Android tablet und der Login ist nicht möglich.Die Fehlermeldung lautet: der Benutzername und das Passwort sind keine gültige Kombination. Grüße
Hallo,ich hätte gerne meine Gigatv Box 2 auf meiner Gigatv App mobile freigeschaltet. Box wie auch App sind installiert und funktionieren jede für sich. Alleine die Kommunikation zwischen beiden klappt nicht, da nicht miteinander verbunden.Danke
Hallo, seit dem Wechsel zur Apple TV 4K Box, funktioniert die GigaTV App nicht, einige Programme vom Premieum Plus Paket laufen weder auf dem IPhone noch IPad, beim Anklicken der gewissen Programme, geht das Telefon sofort zurück in den Sperrbildschi...
Hallo zusammen, seit heute funktioniert die im Betreff genannte App auf meinem "Couchsurfing-Tablet" (Lenovo TAB 2 A19-70F - Android 6.0). Zuerst vermutete ich ein Update der App, welches auf meiner alten Möhre nicht mehr läuft. Ein kurzer Check erga...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 |