Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo. Meine Giga TV App zeigt beim öffnen die Fehlermeldung VSA Dienst nicht verfügbar. Ich bitte um Hilfe damit ich die App wieder nutzen kann.
HalloHabe auf meine Frage eine Antwort bekommen mit der Bitte fotos zu schicken. Auf die ankündigungsmail kann ich nicht antwortenDanke für HilfeAggi1949
Mit der abgeschalteten Horizon Go-App konnte ich bisher auf meinem TV im Schlafzimmer das Fernsehprogramm streamen. Das funktionierte ebenso in meinem Fitness-Keller! In beiden Räumen befinden sich keine TV-Kabel-Steckdosen!Mit der neuen Giga-TV-App ...
Hi, Community, kann mich über die app zwar connecten, sie "mault" dann aber, mein GigaTV Account würde nicht gefunden, oder ich solle den Vertrag aktivieren, oder prüfen, ob die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im MyVodafone Portal korre...
Hallo,Ich bin bisher Mobilfunkkunde und habe über die Mein Vodafone App gesehen, dass ich auch so Giga TV bestellen kann. Dies habe ich heute getan. Im Zuge der Bestellung konnte ich mich mit meinen regulären Zugangsdaten anmelden. Diese Zugangsdaten...
Liebe Community, ich habe vor knapp einem Jahr, aufgrund eines jetzt bevorstehenden Umzuges einen GigaTV Vertrag abgeschlossen mit einer Cable Box 2. Bei Vertragsabschluss wurde uns mitgeitelt, dass man auf anderen Geräte via Giga-TV App den Vertrag...
Hallo, nachdem zum 01.02.2023 Horizon Go nicht mehr funktionierte, habe ich mir die schwarze Giga TV App installiert. Einloggen klappt, nur sehen kann ich nichts. Immer erhalte ich den Fehlerhinweis: "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuche es ...
Hallo,seit ich GigaTV habe (11.2022) finde ich in der ZDF-Mediathek nur ein abgespecktes Angebot (im Vgl. zur ZDF-Mediathek via Internet). Das kann es doch eigentlich nicht sein???!!!
Bei meinem GigaTV sind derzeit drei Geräte angemeldet. Zur Nutzung der GigaTV App auf einem neuen Tablet (ist damit viertes Gerät) muss ich ein bereits registriertes Tablet erst löschen, um das neue Tablet anzumelden. Die Übersicht "Geräte verwalten"...
Ich kann mich mit meinen Daten, mit der ich mich bei "Mein Vodafone" anmelde nicht an der Gigatv app anmelden ?Warum nicht ?Ich habe Username und Passwort mehrfacht geprüft und eingegeben und jedesmal kommt die Meldung dass Username oder Passwort fal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |