Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo zusammen,ich hatte mich über die Rezension der App beim Entwickler gemeldet.Die App lief beim Live-TV-schauen ganz normal, lediglich beim Ansehen von Inhalten der Pro7-Mediathek stürzte die App einfach mitten im Schauen ab, dabei war es unerheb...
Die (rote) Giga TV App auf dem Apple TV funktioniert immer noch nicht. Es soll die "alte" App sein, meldung System. Da es nur eine gibt, die man laden kann ist das unverständlich. Auf dem IPad (dunkle) App geht es. Warum gibt es für Apple TV 4K keine...
Hallo Zusammen seit 12.03.23 kommt beim anmelden Giga TV App Fehler MA1G215.Fehler auf Android Tablet wie auf Android Handy. Nach Rücksprache mit Hotline wurde ich an das Forum verwiesen.(für mich leider kein guter kundenservice)Wie bekomme ich Fehle...
Hallo zusammen, ich bin Vodafone CableMax 500 mit GigaTV Kunde, wobei wir unseren Vertrag noch abgeschlossen haben, als es noch den schwarzen HZ-Recorder (aus Unitymedia-Zeiten) dazugab. Im Vertrag war auch die Verwendung der Horizon TV GO App inklud...
Hallo zusammen,die giga TV app mobile ist echt unterirdisch ....sie funktioniert kaum, immer gibt es neue Fehler...jetzt habe ich mal wieder MT 1803...letzte Woche hatte ich auch Probleme...das dann durch ein Update beseitigt wurden...Sorry mal ehrli...
Hallo. mich habe mein Receiver auf Werkseinstellungen gestellt. Da meine Fernbedienung nur noch rot blinkte. jetzt verlange der tv das ich mich neu anmelde. Dieses ist nicht möglich da ich die Zugangsdaten vergessen habe. Mein aktivierungscode und di...
Hallo,meine gigatv mobile APP [Schwarzer Hintergrund] funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.Egal ob ich über WLAN oder mobile Daten gehe.Betroffen ist mein iPhone und ipad [ ios und APP ist auf den neusten Stand ].APP wurde auch neu installiert -...
Hallo,habe gerade im Apple AppStore meine GigaTV Mobile App auf dem IPad aktualisiert.,und siehe da, die App funktioniert wieder.Juhu, danke Vodafone für die "schnelle" Fehlerbehebung.VGMaxos61
Hallo,ich reihe mich dann auch mal in die Gruppe der Personen ein, die fehlende Sender bemängeln.Ich habe Vodafone Premium/Premium Plus und mir werden in der APP folgende Sender nicht zur Verfügung gestellt (in der Cable Box sind diese vorhanden), we...
Seit ein paar Tagen läuft Giga TV App nicht. Initialisierungsfehler, Server nicht erreichbar (MG 086). Neuinstallation war erfolglos.