Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hatte jahrelang kein Problem mich auf dem android in der Gigatv App einzuloggen. Im Dezember letzten Jahres habe ich mich von einem Vertreter überreden lassen einen neuen Vertrag abzuschließen und d...
Hallo zusammen,seit Monaten kann ich im Kundenportal meine Giga TV Geräte nicht verwalten. schon matelang steht da, dass dieser Punkt immer noch im Umzug befindet. Leider kan mir auch im Kundenservice keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch das glei...
Hallo,ein Jahr, nachdem ich das TV Programm nun nutze, fragt mich die App nun nach einer Jugenschutzpin.Das hatte ich bewusst damals abgestellt.Habe die Daten nicht mehr, was kann ich tun? Danke
Hallo, da mir das gehühner mit der Vodafone Box inzwischen zu doof geworden ist habe ich mir einen AppelTV zugelegt. Grandioserweise kann ich jetzt natürlich von meinem iPhone und den anderen Apple Produkten den Bildschirm teilen (siehe anderer Beitr...
Guten Tag, Sobald ich die GigaTV App auf meinem S23 starte und einen Sender auswähle, dauert es nicht lange und diese Fehlermeldung "ERR-1400" erscheint. Auf dem Z Fold 4 von meinem Sohn funktioniert die App jedoch einwandfrei. Nun meine Frage: Wie k...
Wie kann ich den Zugriff auf die Giga TV App mobile auf meinem Tablet wieder herstellen? Bis vor 14 Tagen gab es keine Probleme. Danach kam die Meldung bei Vodafone anmelden und danach, es sind mehr als 4 Geräte angemeldet. Es wurde allerdings kein n...
Hallo, ich möchte unsere alten Handys aus der Giga TV App löschen aber wenn ich mich bei mein Kabel anmelde und meine Giga TV Geräte verwalten möchte kommt schon seid ca 2 Monaten die Fehlermeldung das bereits am Umzug neuer Funktionen von mein Kabel...
Hallo, mein GigaTV läuft und es passt, aber jetzt wollte ich den Vertrag zu meinem Konto hinzufügen und nun fällt mir auf, dass ich keine Auftragsbestätigung habe, der den Aktivierungscode enthält. Kann Vodafone mir eine Kopie der Auftragsbestätigung...
Kann ich über eine App in der GIGA Box Sendungen zur Aufnahme programmieren von unterwegs?
Hallo, habe von Jugenschutz auf Erwachsenenprogramm umgestellt, d.h. auf OK gedrückt, seitdem ist alles tot. Keine einziger Sender und ständig wird mir gezeigt ich soll auf roten Knopf für Mediathek drücken. Selbst dann ist alles schwarz. Bin schon ...