TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
GigaTV Mobil App, ich habe aktuell, laut Geräteprofil, kein Gerät registriert. Trotzdem kann ich kein Gerät anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Ma1G215. Könnt ihr mir helfen ? Geräte sind alles Samsung. Grüße rüber
Hallo Zusammen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Bild) wenn ich versuche meine Login-Daten einzugeben.Der Benutzername besteht nur aus Buchstaben.Hat evtl. jemand eine Lösung?Genutzt wird ein Iphone 14.Besten Dank
Hallo,leider wurde meine Horizon Go App abgeschaltet. Ärgerlicherweise ohne dass ich dazu informiert wurde.Lt. Hotline soll ich eine schwarze Giga TV App nutzen.Beim einloggen (Andoid- Tablet, Handy) kommt leider immer ein Fehlermeldung - Fehler MA1G...
Hallo!Seit gut einer Woche kann ich mich auf meinem Handy nicht mehr in der GigaTV Mobile-App anmelden (schwarze App, nicht rot), die zuvor funktioniert hat.Fehlermeldung "Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G...
Hallo,Da es die Horizon Go App nicht mehr gibt, wollte ich jetzt die neue App versuchen. Ich wollte mich jetzt anmelden aber es geht nicht. Ich bekomme endweder den Code MA1G215 oder MA1G219. Ich benutze meine normalen Vodafone Zugangsdaten aber es w...
Hallo zusammen, ich habe 2 GIGA TV NET Boxen - eine davon zwecks Multiroom. Nun kann ich nur noch 2 weitere Endgeräte über die App registrieren laut Hotline. In meiner Kontoverwaltung steht aber das 3 Endgeräte möglich sind. Was stimmt denn nun?
Hallo,seit letzter Woche kann ich mich nicht mehr mit dem iPhone oder iPad in der GigaTV Mobile App anmelden. Ich habe von Horizon auf GigaTV cable Box 2 umgestellt. Seit dem tritt der Fehler auf. Was kann ich tun um die App wieder zu nutzen.Ich habe...
Ich kann mich nicht mit der Giga tv App einloggen, Rotes App Zeichen. Nicht das schwarze. Das rote App Zeichen Giga tv, mit der kann man mit air Drope mit dem Fernseher verbinden. Wie kriege ich das hin, das ich mit dem Handy mich mit dem Fernseher v...
Hallo, ich habe einen Kabel TV Anschluss, kann aber leider mich nicht in der GigaTV App anmelden. Sollte die GigaTV App nicht beim Kabel TV inklusive sein? Mit freundlichen Grüßen
Einloggen nicht möglich Fehlercode MA1G205und davor bevor ich mich neu einloggen sollte laut störungsmitarbeiterfehlte schon seit einem halben jahr der sender Cartoonnetwork, seit den Frequenz umschaltungen letzten jahres.