Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Gibt es aktuell eine Störung in der Giga TV App? Fehlermeldung MV 1821
Hallo zusammen,evtl. hatte jemand anderes das Problem auch schon und weiß was zu tun ist - der telefonische Support konnte es leider nicht Wenn ich auf Comedy Central schalte und über das Menü die Sprachausgabe auf Englisch umschalten will, ist plöt...
Moin zusammen,ich habe vor kurzem meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Dabei wurde mir (als Promo kostenfrei im 1. Monat) die GigaTV App mitgebucht. Um das mal auszuprobieren, habe ich mir also die (rote) GigaTV App heruntergeladen und mich mit meine...
ich habe ein dickes Problem! Anscheinend habe ich einen Vertrag für eine GigaTV App abgeschlossen. Dem ist aber nicht so.egal wo ich anrufe, die Kabelabteilung schickt mich zur DSL Abteilung, diese schickt mich zur Mobilfunktabteilung. Jede Abteilung...
Ich habe seid kurzem eine GigaBox Cable 2 an meinem 2. Fernsehgerät im Gästezimmer angeschlossen und möchte dort auch Sky WOW als App installieren!Das ist aber leider nicht möglich! an meinem Hauptfernsehgerät im Wohnzimmer war das kein Problem! Das ...
Hallo,ich möchte gerne ein Gerät aus der Liste der GigaTV-App entfernen.Finde den Piukt aber unter MeinVodafone nicht.Kann einer helfen?Danke
Hallo zusammen,ich bin vor zwei Wochen umgezogen und musste bei meinem neuen Wohnsitz einen neuen Kabel-Anschluss von Vodafone installieren lassen, der auch direkt über mein Kundenkonto läuft. Jetzt hab ich in zwei Räumen nicht die Möglichkeit wegen ...
Seit langer Zeit versuche ich mein neues Handy mit der GIGATV App zu verbinden. Dazu ist es notwendig mein altes Handy aus der Geräteverwaltung der GIGATV App zu löschen,da zur Zeit 3 Geräte verbunden sind.Das Problem ist aber, dass seit langer Zeit ...
Hey, mir wird anzeigt das ich bei der Giga Tv App, 3 Geräte drin habe. Wo kann ich Sie jetzt bearbeiten? Bei mein Vodafone auf jedenfall nicht. Hotline konnte mir auch nicht helfen!
Alle meine alten Geräte werden nicht mehr genutzt aber ich habe keine Möglichkeit diese zu löschen und kann somit kein neues Gerät registrieren. Somit steht mir im Prinzip ein Service für den ich bezahle nicht zur Verfügung. Ich würde mich hier über ...