Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, ich kann in meiner Giga TV App nichts mehr schauen. Es kommt der ErrorCode ERR 1428.Was kann ich tun?
Habe 3 Geräte angemeldet. Handy ging kaputt deshalb neues Handy. Kann es nicht anmelden weil bereits 3 Geräte vorhanden und kann kein Gerät entfernen. Auf meinen Anruf bei Vodafon bekomme ich einen Link für Facebook zugeschickt. Total verrückt, falls...
Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Samsung A14 zugelegt und die Apps und Daten vom bisherigen Samsung J3 auf das neue Smartphone übertragen. Hat alles bestens funktioniert. Wenn ich die GIGA TV App dann öffne und mir eine Sendung anschauen möchte,...
Hallo! Meine Geräte in der GiGaTV-App lassen sich nicht mehr einrichten und löschen. Ich mus ein Gerät löschen um ein neues anzumelden. Bei mir ist es so, dass in der Mein Vodafone App noch nicht einmal unter "Geräte und Einstellungen" der Reiter "Gi...
Hallo, ich möchte gern ein Gerät löschen aus der Giga TV app so dass ich ein neues hinzufügen kann. Wo ist denn die Geräteverwaltung hin? Wie kann man denn einzelne Geräte löschen (man darf ja nur maximal 3 zur Nutzung haben)?
Wann wird es wieder die Möglichkeit geben, die über die GigaTV App angemeldeten Geräte zu verwalten?Unter „MeinVodafone“ gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr. Ich würde gern Geräte löschen und neue einpflegen.
Sie nutzen die APP mit 3 Geräten. Entfernen Sie erst ein anderes Gerät im Kundencenter /Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal (ERR-204). Diese Fehlermeldung erhalte ich und im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit, Geräte zu deaktivieren....
Hallo zusammen,wo findet man die Geräteverwaltung für die VF Mobil App in meinem VF? Ich habe ein neues Handy und muss daher die alten Geräte entfernen, leider finde ich in mein VF keinen Menüpunkt dazu. Wäre schön wenn dort meine alten 3 Endgeräte g...
Hallo zusammen, ich habe eine AppleTV Box mit GigaTV Net, also der App. Vorher hatte ich die normale GigaTVNetBox. Dort hat alles funktioniert. Nun ist bei der AppleBox der Login in die App nicht mehr möglich. „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche...
Hallo an alle, wir haben im Haushalt ein neues IPad und wollten uns darauf in der GigaTV-App anmelden. Leider sind wohl bereits 3 Geräte aktiv, obwohl mir nur 2 Stück bekannt sind. Daher würde ich gern in meinem Kundenkonto die Geräte aktualisieren,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |