Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Mobile GigaTV-App bringt auf Samsung Note 10+ Abspielfehler MV1835 bei allen Programmen außer bei ARD. Vor ein paar Tagen liefen alle Programme. Was bedeutet MV1835 und was kann man dagegen tun?
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Hallo, ich habe heute die GIGA TV App bestellt, der Login funktioniert grundsätzlich auf mobilen Geräten, beim Versuch mich in die GIGA TV App auf meinem Fernseher einzuloggen wird jedoch angezeigt, dass der Nutzername oder das Passwort nicht korrek...
Beim Versuch mich über die Giga TV (schwarz) anzumelden erscheint Fehler :MA1G215 App ist mehrfach neu installiert und auch Handy neu gestartet. Was kann ich tun?
Kann mir jemand sagen, wie ich mein 3. Gerät GIGA TV registrieren kann?
Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich über die Giga TV App 99% der Sender nicht mehr abspielen auch Mediathek nicht!?Fehlermeldung MV1821die App löschen und neu laden blieb erfolglos wer hat eine Lösung ?
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo, seitdem ich meinen Vertrag vergangene Woche verlängert habe, kann ich weder über das iPad, noch das iPhone, noch meinen Apple TV die GigaTV App nutzen. Es kam immer eine Fehlermeldung "VSA-Dienst nicht verfügbar ........ (ERR-702)." jetzt habe...
Seit ein paar Tagen können keine TV Sender mehr abgerufen werden. Nur Streaming aus der Mediathek funktionierte bei einzelnen Angeboten bis gestern. Das telefonische Helpdesk hat mich an dieses Forum verwiesen. Wie kann die GIGA TV APP wieder daz...
Habe einen aktuellen Vodafone Vertrag ab 26.10 inkl. 12 Monate Netflix. Trotz Registrierung durch einen Link bei Netflix ging es nicht weiter. Habe bis heute keinen Aktivierungscode bekommen. Bei der Hotline von Vodafone hieß es, ich soll mich an Net...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |