Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Guten Morgen,nachdem jetzt endlich die App auch bei IOS funktioniert, habe ich gesehen, dass die von VF versprochene Aufnahmefunktion in der App nicht vorhanden ist.Ist das so, oder mache ich etwas falsch
Nachdem ich von der Horizon-Box (Unitymedia/Hessen) auf die GigaTVbox 2 gewechselt bin, kann ich nicht mehr unterwegs programmieren.Geht das tatsächlich nicht, oder was muss ich machen, damit dasgeht?Habe die GigaTVapp (schwarzes Icon) installiert, s...
Die Youtube App lässt sich seit Dezember 2023 nicht benutzen
Guten Abend zusammen,seit mittlerweile 3 Wochen versuche ich meinen GigaTV Net Vertrag zu kündigen, was sich doch als sehr schwierig herausstellt.zusätzlich habe ich noch einen Kabelinternet- und zwei Handyverträge, welche sich alle über die Vodafone...
The contract said that I can cancel this option at anytime as I want. But in the vodafone App, it always show me system error when I want to cancel this option. Does anyone could help me with that somehow? The error is showed as attached screenshot. ...
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen TV Vertrag und die CableBox2. Das funktioniert auch soweit. Die Anmeldung in der zugehörigen APP auf dem iPad klappt auch. Aber die Anmeldung in der App auf meinem Apple TV funktioniert leider nicht.Dazu habe i...
Wann gibt es die DisneyPlus APP bei der Giga Box 2 ?
Die Programmzeiten auf der Menüleiste stimmen nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Zeiteinstellung auf dem Tablet stimmt; wurde mehrfach überprüft. App wurde auch mehrfach deinstalliert. Immer das gleiche Problem.
Ich habe das Netflix Premium Abo mit der Giga TV Box gebucht. Seit kurzem ist nun die Netflixoberfläche auf der Giga TV Box App in englischer Sprache. Wenn ich NETFLIX mit meinem Tablett oder direkt mit dem smart TV starte ist die Oberfläche in deuts...
Hallo zusammen. Bin jetzt seit gut 3 Wochen Festnetzkunde mit Giga TV.Bis heute habe ich leider keine Email wegen der Aktivierung von Netflix erhalten.Ist das normal? Finde nirgends etwas darüber. Bitte um Hilfe. Vielen Dank