Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update -Info GigaTV Mobile App
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Update Info GigaTV-App
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
GigaTV-App - FAQ
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
GigaTV-App - So geht's
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
ERR-003
Hallo, leider ist das streamen auf der GigaTV App nur sporadisch möglich. Nach ca. 3min Streamen, kommt die Meldung "leider ist der Stream in deinem Land nicht verfügbar ".Keiner kann helfen, man wird nur weitergeleitet und nicht zurückgerufen.Vielle...
Gigatv
Hallo habe heute die giga TV bekommen Nun möchte ich mich anmeldenAber die app möchte es nicht Zugangs daten sind alle richtigBrauche hilfe
Giga TV App
Wieso kann ich auf meinem Smartphone die Aufnahmen meiner Giga TV Box nicht ansehen?
Gelöst! Login via GigaTV App nicht möglich
Ein Login via "Vodafone GigaTV" oder "Vodafone GigaTV Mobile" App ist nicht möglich. Es erscheint die Meldung, dass Username oder Passwort ungültig seien (MA1G219)Die Logindaten funktionieren auf der Seite vom Kundenportal problemlos. Im Account sind...
Login GigaTV App nicht möglich
Guten Morgen leider kann ich mich über die App auf meinem iPad nicht anmelden. als Antwort: leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später noch einmal ( MA1G215) viele Grüße
Zusatzgerät
Mein angemeldetes Zusatzgerät loggt sich nicht ein. Bekomme nur eine Fehlermeldung. Das Problem besteht erst seit diesem Jahr.
Giga TV App Login
Hallo ich habe seit einer Woche das Giga TV zu Hause im Einsatz funktioniert alles, heute habe Ich versucht mich in der Giga TV App einzuloggen, leider ohne Erfolg. Habe sogar meine Zugangsdaten neu vergeben auch das half nicht. grüße ufka Edit: @u...
Giga TV Geräte löschen
Hallo ich möchte meine Geräteliste löschen.Das klappt aber nicht könnte mir jemand helfen.Mfg olaf
Gelöst! GigaTV App Login unmöglich
Hallo,seit einer Vertragsänderung (Login blieb gleich) funktioniert leider der Login in der GigaTV App nicht mehr. Ich habe auch schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert wie z.B. Passwort zurücksetzen oder auch den "TV Anbieter" beim iPhone gelö...
Gelöst! Lösung Gigatv app auf Galaxy Tab A7 läuft doch
Die Lösung war doch die App nach dem ersten Absturz nochmals zu Starten, damit erschien der Login Screen und alles lief durch. Trotzdem wurde im Playstore die App als möglicherweise nicht optimiert angezeigt, geht aber trotzdem. Danke an SigiDD