GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1559 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 9501 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 12278 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 119246 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 24043 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 15233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

App Keine Wiedergabe, Kann keine Aufnahmen Programmieren, sehe in der APP nicht mehr meine Box

Guten Abend. Die Hotline konnte mein Problem nicht lösen und hat mich hierher weiterempfohlen. Ich habe seit Samstag die neue Cable Box 2. Samstag auch gleich die "alte" Box zur Post gebracht.Nach Kontakt zur Hotline "sie brauchen eine andere App". K...

SvenerHST von Digitalisierer
  • 4468 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung und Inbetriebnahme GigaTV App

Hallo Miteinander, ich habe heute meine GigaTV Box 2 Inbetrieb genommen. Nun wollte ich auch die GigaTV App Inbetrieb nehmen. In dem Schreiben von Vodafone steht, dass ich meine Logindaten von Mein Vodafone verwenden soll. Leider bekomme ich eine Feh...

WFKSt von App-Professor
  • 1593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Login Giga TV App geht nicht

Hallo.Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf meinem Tablet einloggen.Ich habe bereits geprüft, dass ich die richtige App nutze. Jetzt habe ich mich zum Testen auch an meinem Handy ausgeloggt und komme nicht mehr rein.vorher habe ich versucht ...

jwallberg von Daten-Fan
  • 1821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Mobile und GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,ich habe seit letzter Woche nach einem Fehler mit meiner Horizon-Box umgestellt auf GigaTV, habe die neue GigaTV Cable Box 2 erhalten. Leider wurde ich hier wohl falsch beraten, denn man sagte mir eigentlich, dass ich GigaTV damit auch...

Pezi69 von Netzwerkforscher
  • 1476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Absturz Giga TV Box

Für mich ist es das Gegenteil von einem angenehmen Fernsehabend, wenn man mitten im Film ist, die Box dann abstürzt, und nach dem Neustart den Film von vorne anfangen MUSS, da man nicht vorspulen darf!!! Jetzt sitze ich hier eine Stunde und muss mir ...

MarcRudi von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Mobile App geht nicht im mobilen Netz

Hallo, ich habe seit 2 Tagen die CableBox2. Funktioniert auch alles. Bei der Vodafone GigaTV MOBILE App kann ich mich einloggen, und im WLAN tut sie auch genau das, was sie sollte. Leider funktioniert sie im mobilen Netz nicht (wofür sie ja eigentlic...

Denupa von Daten-Fan
  • 2014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app lädt mobil kein TV-Sender mehr

Hallo, Habe auf 3 mobilen Geräten GigaTV. Mobiles gucken klappte bislang über mobil + WLAN. Seit mindesten einigen Tagen [ EM  ]  funktioniert das laden von TV-Guide nicht mehr und damit der Sender. Mediatheken klappen. Über WLAN geht alles. Keine H...

AT2000 von Youngster
  • 1307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abspielfehler (MT2650)

Als ich die GigaTv mobile App auf mein Samsung Galaxy 2 installiert habe (samsung SM-T813 gts210vewifi) Habe ich die Fehlermeldung bekommen ,, Abspielfehler es konnte nicht der Standort gefunden werden (MT265)" obwohl die Berechtigung des Standortes ...

Gelöst! GigaTV benutzer löschen

Hallo, habe neues AppleTV Gerät gekauft und muss den alten benutzer löschen. Laut Auskunft erst ab Mitte August? Könnt Ihr mir Geräte manuell löschen?

Bfree4u von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Geräte verwalten

Hallo zusammen, ich habe über Vodafone einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag mit der neuen Giga TV Cable Box 2. Komme aus BW und habe den Vertrag vor ca. 2 Monaten neu abgeschlossen.Nach einem Handywechsel will ich die Vodafone Giga TV Mobile A...

MichaelEnz von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes