GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 3807 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
  • 13094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
  • 16435 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 127594 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 26791 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

• 18508 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

GigaTV App - Box 4k - startet nicht

Ich bin unterwegs und möchte auf meinem Smartphone GigaTV schauen. Die App startet nicht, das Vodafone Logo blinkt nur. Ich benutze WLAN, Android 11. Habe es seit gestern Abend probiert.⁸

Haderun von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich habe am 29.10.2021 einen Giga TV Vertrag abgeschlossen und die Emailadresse bestätigt. In dieser Email stand drin das ich direkt nach bestätigen der Mail sofort mich in der App anmelden kann und loslegen kann. Versuche ich mich aber anzumelden in...

MarcelA99 von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App login funktioniert nicht

Hi!Ich weiß, dass Thema ist hier bereits viel besprochen worden. Bei manche hat es so geklappt, bei anderen durch den Eingriff des Moderators, und andere haben vielleicht nur aufgegeben Wir wollen die Option der GigaTV App auf unsere Mobilgeräte und...

FamilyKJ von Daten-Fan
  • 1863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV app

Meine Giga TV app lässt mich nicht mit den Daten einloggen, mit denen ich mich (erfolgreich) bei MeinVodafone einlogge und behauptet, mein Username/Passwort stimme nicht. Wie kann ich die App austricksen?   Edit: @uvw verschoben vom Community- ins Gi...

uvw von Daten-Fan
  • 1474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login per GigaTV App am Apple TV möglich

Habe das Produkt GigaTV gebucht. Login am iPad und iPhone problemlos möglich. Am Apple TV leider nicht möglich. Kommt immer nur: es kommt zu einem Fehler. (1 Slot von den 3 verfügbaren ist ja noch frei; am Kennwort liegt es auch nicht) Bitte dringend...

Keke22 von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box2

Die Box läßt sich mit der Fernbedienung nicht mehr ausschalten. Werkseinstellungen oder Reset helfen nur temporär. Bis jetzt hilft nur Stecker ziehen. Vodafone Technik ist informiert, bisher keine Lösung.

Klaus78 von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App

Giga Tv App kann nicht gestartet werden, meine Frau hat ein neues Handy, kann die Geräte nicht verwalten,  das alte Gerät müsste gelöscht werden.Bitte um Hilfe.

Mücke3 von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV richtet sich nicht ein

Ich habe das GigaTV letzten Monat erhalten und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe es eingerichtet, versucht, es zurückzusetzen. Ich habe den Vodafone-Service 10 Mal angerufen und jedes Mal, wenn sie mir eine andere Nummer geben, die ich anruf...

DM10 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv app

Guten MorgenIch habe mich bei der Community angemeldet und auch meine Mailadresse bestätigt, wie kann ich mich jetzt mit der tv App starten??Danke im Voraus

Crazyfrog von Daten-Fan
  • 1020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes