GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 793 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7934 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 10703 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 113905 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 22822 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 14404 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN verlegt

Hallo, für die Giga TV App habe ich die PIN leider verlegt. Wie bekomme ich eine neue?

slowdancer von Digitalisierer
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender

Hallo, in meiner GigaTV App wird seit einigen Stunden bei allen Fernsehsendern "keine Infos verfügbar" angezeigt. Dementsprechend ist es mir aktuell nicht möglich die App zum Live Fernsehen zu nutzen. Lediglich die Mediathek scheint zu funktionieren....

Rob2021 von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App kann nicht geladen werden

Hallo.Ich habe heute ein neues Tablet bekommen! Neu! Galaxy TAB A7 (2020) mit neuem Android 10.Über die vodafone Seie bin ich mit dem Link zum herunterladen der mobile App im Store gelandet.Hier bekomme ich die Anzeige: "Diese APP ist für keines dein...

android2.png
Gottschalk von Digitalisierer
  • 1921 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Apple TV ohne Net

Habe das Aplle TV 4K/Eigenes (kein Giga TV Net Vertrag) (2020) und Vodafone Cable Box 2 Premium, jetzt möchte ich mich über das Aplle TV bei der Giga TV App anmelden (Nicht mobile, da nicht im Appstore vorhanden) die Cable Box 2 hat immer noch kein U...

DonA82 von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App streamt nicht auf zwei Geräten

Hallo, neben anderen Produkten (Premium TV mit Smart Card CI Modul) habe ich seite gestern auch die GigaTV App Premium. Ich habe mir einen Apple TV 4K ( 2021 ) gekauft. Am TV funktioniert soweit alles gut, mal von der Bedieneroberfläche abgesehen. Le...

Gelöst! Aufnehmen

Wie kann ich in der Giga TV App Mobile Aufnahme von Sendungen einstellen?

U2469 von Smart-Analyzer
  • 5676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Update

Guten TagSeit dem letzten Update bekomme ich die GigaTv App nicht mehr starten. Ich konnte vor dem Update auf meinem Notebook mit Hilfe von Bluestacks 4 mein GigaTv über die App schauen seit dem Update bekomme ich wenn die App startet kein Bild und T...

Geräte löschen in Giga TV App !!!!

Ich benötige dringend und schnell Hilfe ein Gerät aus der giga tv zu löschen !Da das Forum offensichtlich die einzige Möglichkeit ist .Weiterhin die Frage wie kann man monatlich die Giga tv App kündigen , da es für mich keine weitere Option Support ü...

Marcus771 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldefehler - maximum registrierte Geräte erreicht

Giga TV App meldet, dass die Maximalanzahl an registrierten Geräten erreicht ist, obwohl erst 2 Geräte registriert sind. In den Einstellungen wird auch angezeigt, dass noch ein Gerät registriert werden kann.Gelöscht habe ich noch keine registrierten ...

F1r3fly von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV, Apple TV

Guten morgen, ich habe zum 01.07. Giga TV gekündigt. Ich habe habe aber auch Apple TV vor einiger Zeit bei vodafone abgeschlossen, was ic gerne behalten möchte. Kann ich dies aufgrund der Kündigung von Giga TV dann auch nicht mehr nutzen oder läuft A...

maxjustus von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes