abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

anmeldung
sabrinaleandro
Daten-Fan
Daten-Fan

sehr geehrte damen und herre ,

 

ich versuche seidt einiger tagen mich anzumelden fur die app giga tv app und für meine rechnungen einzusehen aber es heist meine kundennummer wäre falsch und ich hatte alles richtig eigegeben wäre sehr lieb für ihre hilfe

 

 

liebe gruse sabrina dessinger

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sabrina,

 

möchtest Du Dich bei der GigaTV App anmelden oder eher in Deinem Kundenportal, um dort die Rechnungen anzusehen?

Du solltest Dich als erstes im Kundenportal registrieren, damit Du dann auf die Vertragsdetails zugreifen kannst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe mich ja regestriert aber wenn ich dann die giga app tv anmelde mit den kundennummer und der aktierungscode eingebe ist es falsch da steht es ist was falsch obwohl ich es 3 mal richtig eingegeben habe und es sollte eine neue nummer in meine email geschickt werde auch noch keine da deswegen weis ich jetzt nicht wie ich es machen soll.

 

 

 

liebe gruse sabrina dessinger

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sabrinaleandro,

 

sende mir bitte via privater Nachricht mal Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Ich schaue mir das mal an. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!