abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktivierungscode giga tv
Janb1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe kein aktivierungscode erhalten. wie erhalte ich denn das ich mich einloggen kann 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Janb1997,

ein Aktivierungscode ist für die App nicht notwendig. Es muss aber ein aktiver GigaTV-Vertrag vorhanden sein.

Viele Grüße Siegmar

ja konte mich in der anderen app anmelden.. aber wie kann ich mein apple tv nutzen mit giga tv .. weil ich eine andere app nutzen muss wegen dem giga tv box 2 

Hallo Janb1997,

wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast must Du jetzt auch auf allen Geräten die neue GigaTV-Mobile App verwenden. Im Store nach "GigaTV Mobile" suchen und App von Vodafone installieren. Die alte App darf nicht mehr zusammen mit der Box-2 verwendet werden. Wird die App im Store nicht angezeigt, dann ist das System des Gerätes zu alt und inkompatibel mit der neuen App.

Viele Grüße Siegmar

Gibt es denn die App auch für den Apple TV ? Wenn ich nachschaue gibt es nur die andere App die kompatibel mit Apple TV ist. Oder brauch giga tv net unbedingt das ich das mit dem Apple TV nutzen kann 

Hallo Janb1997,

die neue App gibt es für iOS Systeme und auch für Android Systeme. Auf dem Apple TV im App-Store nach "GigaTV Mobile" suchen und die App von Vodafone installieren. Wird die App nicht gefunden ist Dein Gerät zu alt.

Viele Grüße Siegmar