abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzgerät
11Scheitel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein angemeldetes Zusatzgerät loggt sich nicht ein. Bekomme nur eine Fehlermeldung. Das Problem besteht erst seit diesem Jahr.

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 11Scheitel,

 

willkommen im Forum.

 

Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

 

Das Gerät kann sich nicht mit dem Internet verbinden oder generell nicht?

 

Welche Fehlermeldung kommt denn?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kabel, ich möchte das Gerät Laptop Instal. Es geht nichts. Fehlermeldung

To launch this App Jou will have to provide permission to Storage.

Ich habe bis zum letzten Jahr damit über W-Lan ohne Probleme TV- Empfang gehabt. Ab diesem Jahr geht nichts mehr.

Hallo 11Scheitel,

um welches Gerät geht es? Für GigaTV gibt es 3 verschiedene Geräte und 2 verschiedene App. Welchen Internet Anschluss hast Du? Bei Vodafone gibt es das Internet per DSL, Glasfaser und Kabel aber auch über das Mobile Netz. Wenn Du Hilfe benötigst, dann musst Du auch genau schreiben um welche Geräte und Verträge es bei Dir geht.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe eine Giga TV Kabelbox 4K und einen Kabelrouter CH7466CE. Ich möchte nur ein Tablet von Samsung installieren und wie in den letzten Jahren über W-Lan betreiben. Ich habe jetzt auch die zweite App mobil heruntergeladen. Auch da geht nichts. Ich kann mich nicht mal mit meinen Zugangsdaten einloggen. Fehlermeldung  MA1G219. Ich habe extra meine Zugangsdaten aktualisiert. Es geht einfach nichts.

Hallo 11Scheitel,

wenn Du die GigaTV-4K-Box hast, dann muss auch die alte Vodafone GigaTV App verwendet werden. Die neue Vodafone GigaTV Mobile App darf nur mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 verwendet werden. Es können aber maximal 3 Geräte angemeldet werden. Vermutlich muss erst ein altes Gerät gelöscht werden. Die Liste der Geräte findest Du im Kabelvertrag unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" dort kannst Du dann auch Geräte löschen.

Viele Grüße Siegmar

Ich hatte mein Laptop immer angemeldet ( als einziges Gerät). Habe es aber bereits gelöscht, vor einigen Tagen. War ein Versuch, um es neu anzumelden. Aber nichts geht. Die Giga TV App öffnet nicht und es kommt die schon gemeldete Meldung. Ich habe keine Lösung. Auch die richtige App habe mehrfach neu Instal.

Hallo 11Scheitel,

hast Du im Login Name oder Password Umlaute verwendet? Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, daher dürfen die nicht verwendet werden. Hattest Du jetzt noch einmal nachgesehen ob noch etwas in der Liste steht? Alle älteren Anmeldungen müssen gelöscht werden. Sobald ein Gerät die Daten erneut anfordert, ist eine alte Anmeldung des Gerätes ungültig.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

konntest Du mal die Tipps testen, die Dir vorgeschlagen wurden?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bis jetzt bin ich noch nicht weiter. Das Problem beginnt seit Anfang an damit,dass die Giga TV App nicht öffnet und somit kein Weiterkommen möglich ist.