Support:

GigaTV-App

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Zurücksetzen der kompletten GigaTV Geräteliste

Hallo,

ist bitte einer der anderen Mods so freundlich und setzt mir meine GigaTV Geräteliste Geräteliste komplett einmal zurück? Ich warte nun über geschlagene 20h darauf, dass ein Mod namens Jens den ich per PN meine Daten schickte mir das zurücksetzt.
Ist das so schwer oder was ist das Problem? Es hieß ein bisschen Geduld soll ich haben. Über 20h für eine Sache die ca. 2min braucht plus dass ich dafür Geld zahle ist absolut unangemessen. Und absolut inakzeptabel. Plus dass keine Rückmeldung mehr erfolgt. Eine absolute Frechheit.
Also, wer setzt die Liste bitte zurück?
Vielen Dank.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Zurücksetzen der kompletten GigaTV Geräteliste

Hallo Ben1984,

 

Du hast ja bereits einen Beitrag dazu eröffnet und mein Kollege hat sich bereits Deiner angenommen. 

 

Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden. Bitte hab Verständnis, dass es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt. Aus diesem Grund, kann es etwas dauern, bis wir uns erneut zu Wort melden.

 

Diesen Beitrag schließe ich ab.

 

Viele Grüße

Tina

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Zurücksetzen der kompletten GigaTV Geräteliste

Genau das gleiche Problem habe ich auch, warte seit dem 20.6. auf eine Antwort Smiley (traurig)
Netzwerkforscher

Betreff: Zurücksetzen der kompletten GigaTV Geräteliste

Hallo @Harry27,

ich habe gerade nach langem hin und her mit der VFKD Hotline eine Beschwerde geschrieben.
Mach das auch ruhig. Schick sie über Vodafone Kontakt im Kabel Kundenportal.
Vllt. hilft es?
VG
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Zurücksetzen der kompletten GigaTV Geräteliste

Hallo Ben1984,

 

Du hast ja bereits einen Beitrag dazu eröffnet und mein Kollege hat sich bereits Deiner angenommen. 

 

Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden. Bitte hab Verständnis, dass es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt. Aus diesem Grund, kann es etwas dauern, bis wir uns erneut zu Wort melden.

 

Diesen Beitrag schließe ich ab.

 

Viele Grüße

Tina

Alles Easy How To Hilfe !