abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zurücksetzen der Geräteliste
Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Ich bin am Wochenende komplett von Android auf Apple umgestiegen.

Jetzt kann ich die GigaTV App nicht mehr nutzen, da die Liste der Geräte voll ist.

Wäre nett wenn jemand die Geräteliste zurücksetzen könnte, damit ich die App wieder wie gewohnt nutzen kann.

Im Moment bin ich gezwungen dieses besch... Zattoo zu nutzen.
4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blue_Lion,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich setze die Liste für Dich zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider noch nichts zurückgesetzt.
Werdeerst mal auf Zattoo ausweichen.
Schade.
Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Schade.
Habe gehofft ich kann Zattoo wieder deinstallieren, aber die Liste ist noch immer nicht zurückgesetzt.

Jetzt bin ich gezwungen dieses besch... Zattoo zu nutzen.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blue_Lion,

 

die Kollegen haben die Liste jetzt zurück gesetzt. Du kannst Deine Geräte erneut registrieren. Schau mal bitte, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!