abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zurücksetzen der Geräte
Rkarpus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe eine Frage ich nutze eigentlich die GIGA TV App habe mir ein neues Gerät zugelegt und er sagt mir obwohl ich alle 3 nutzende Geräte vor ca 48h löschen lassen habe das immer noch 3 Geräte bei dieser App noch angemeldet sind bei der Hotline konnte man mich nur auf dieses Forum verweisen was ich schon eine kleine Frechheit finde also liebes VFKD Team bitte helfen sie mir
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Vodafone habe ich folgende Info gefunden.

 

Geräte verwalten

Es können bis zu 3 Geräte angemeldet sein. Jedes Gerät kann nur alle 30 Tage entfernt werden. Sie können jederzeit neue Geräte hinzufügen, solange die Maximalzahl noch nicht erreicht ist.

 

https://www.vodafone.de/gigatv-app-hilfe/weitere-infos/geraete-verwalten/

 

 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rkarpus,

 

ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen und suche nach einer Lösung.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danke und viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rkarpus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist raus bin gespannt
Rkarpus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo VF KB Team ich warte immer noch auf Hilfe
Rkarpus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was ein äh kein Service bin echt begeistert
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rkarpus,

 

wir bieten hier keinen Live-Chat an. Deshalb kann es mitunter ein paar Tage dauern bis eine Antwort folgt. Bitte habe Verständnis dafür.

 

Alle Geräte wurden inzwischen von mir entfernt. Jetzt sollte der Login wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rkarpus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag ja es hat funktioniert 🙂
Aber es gibt noch ein anderes Problem....
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rkarpus,

 

um welches Problem geht´s?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!