abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf Giga TV Box App mobile von Tablet Samsung S 8 plötzlich nicht mehr möglich
Watch34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich den Zugriff auf die Giga TV App mobile auf meinem Tablet wieder herstellen? Bis vor 14 Tagen gab es keine Probleme. Danach kam die Meldung bei Vodafone anmelden und danach, es sind mehr als 4 Geräte angemeldet. Es wurde allerdings kein neues Gerät hinzu gefügt.

Auf meinem Konto bei Vodafone kommt die Mitteilung ein Zugriff auf die angeschlossenen Giga TV Geräte sei nicht möglich da eine Umstellung erfolge. Diese Mitteilung steht allerdings seit über 14 Tagen dort. Was ist da los bei Vodafone?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Watch34,

da sollte aber auch eine Telefonnummer Stehen, die Du anrufen sollst.

Wenn Dein Tablet sich neu anmelden soll, dann wird es als neues Gerät betrachtet. Das kann nach größeren Updates vom Android auf dem Tablet kommen. Dann müssen halt die alten Anmeldungen gelöscht werden. Da das zur Zeit nicht mehr selbst gemacht werden kann musst Du die angezeigte Nummer anrufen oder Du versuchst es mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ich hatte schon vor der mail über WhatsApp versucht bei Vodafone das Problem zu lösen. Leider kam in der Antwort, ich solle eine von zwei Nummern anrufen, damit das Problem gelöst würde. Die angerufene Nummer war die 08001721212. Der verantwortliche Mitarbeiter war zwar stets bemüht, konnte das Problem nicht lösen. Mittlerweile hat Vodafone ragiert und der Zugriff funktioniert wieder.
Viele Dank und viele Grüße Eberhard