Support:

GigaTV-App

Antworten

Zugangsdaten in GigaTV gehen nicht

Hallo,

 

nachdem ich die Auftragsbestätigung für GigaTV per Mail erhalten habe, habe ich mir entsprechend der Anweisung eine MeinVodafone-Konto erstellt. Das funktioniert auch problemlos und ich kann mich bei MeinVodafone einloggen. Laut der Auftragsbestätigung sollen ebendiese Zugangsdaten auch in der GigaTV-App fubktionieren. Trotz mehrfcher Versuche kommt jedoch immer wieder die Fehlermeldung, dass die Kombination aus Benutzernamen und passwort fehlerhaft sei. Was kann ich tun?

 

Telefon: Samsung Galaxy S6

Moderatorin

Re: Zugangsdaten in GigaTV gehen nicht

Hallo Ancientmariner,

 

hast Du bei mehreren Endgeräten versucht, Dich anzumelden? Um welche Geräte (Modell und Software) handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !