abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten in GigaTV gehen nicht
Ancientmariner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich die Auftragsbestätigung für GigaTV per Mail erhalten habe, habe ich mir entsprechend der Anweisung eine MeinVodafone-Konto erstellt. Das funktioniert auch problemlos und ich kann mich bei MeinVodafone einloggen. Laut der Auftragsbestätigung sollen ebendiese Zugangsdaten auch in der GigaTV-App fubktionieren. Trotz mehrfcher Versuche kommt jedoch immer wieder die Fehlermeldung, dass die Kombination aus Benutzernamen und passwort fehlerhaft sei. Was kann ich tun?

 

Telefon: Samsung Galaxy S6

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ancientmariner,

 

hast Du bei mehreren Endgeräten versucht, Dich anzumelden? Um welche Geräte (Modell und Software) handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!