abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten für Giga Tv App falsch
Sundrive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Neuvertrag für die Gigabox 2 zum 01.09.21 funktioniert die Giga TV App nicht mehr.

Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich problemlos auf dem PC in mein Konto einloggen.

Beim Appstart wird angezeigt, dass entweder der Benutername oder das Passwort falsch ist.

Ich habe schon die App neuinstalliert, den Benutzernamen zurückgesetzt und mittels "Passwort vergessen" das Passwort erneuert.

Mit dem Altvertrag lief die App sowohl auf dem Handy als auch auf dem Samsung Tablet problemlos.

Was kann ich noch tun?

4 Antworten 4
Sundrive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, es gibt eine andere App für das Giga TV 2...

Problem gelöst, sorry.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sundrive,

 

dann kann der Beitrag hier wieder geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, funktioniert wieder!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sundrive,

 

alles klar, das klingt super. Haken dran, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum!:)

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!