abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zur Giga TV-App klappt nicht (mehr)
CJ81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin DSL-Kunde und habe GigaTV Net und die GigaTV-App gebucht. Die initiale Installation der App hat reibungslos funktioniert, ebenso der Log-in. Nachdem ich mich einmal in der App abgemeldet habe und mich danach wieder anmelden wollte, scheinen die Zugangsdaten nicht mehr zu passen. Bei Auswahl von „Passwort vergessen“ habe ich mir dann ein neues Passwort für MeinVodafone vergeben. Mit den neuen Zugangsdaten kann ich mich auch problemlos bei MeinVodafone anmelden. Die selben Zugangsdaten funktionieren aber bei der Giga TV-App nicht. Ich bin jetzt ratlos, wie ich wieder in die App gelange. Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße

CJ81

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo CJ81,

wenn das Gerät schon mal angemeldet war, muss der alte Eintrag in der Geräteliste gelöscht werden um es erneut anmelden zu können. Die Liste findest Du im Kunden Portal unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" und dort kanst Du auch Geräte aus der Liste löschen.

Viele Grüße Siegmar