abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang GigaTv App nach Handywechsel nicht mehr möglich
Sebastian09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Nach Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags und dem Erhalt eines neuen Handys, habe ich die GigaTvApp auf dem Altgerät entfernt und auf dem Neugerät installiert. Jedoch ist es mir nicht möglich beim Login mit meinen Daten fortzufahren. Es kommt ständig die Warnung dass Email/Nutzername und PW nicht übereinstimmen.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, dem Wechsel des PW für den Login etc habe ich nun keine weitere Erklärung mit der es funktionieren könnte.
Hat jemand eine Lösung für mich parat?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebastian,

 

eventuell sind auch mehr als 3 Geräte registriert. Log Dich bitte mal bei MeinVodafone ein und lösche über den Kabelvertrag das alte Handy.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebastian,

 

eventuell sind auch mehr als 3 Geräte registriert. Log Dich bitte mal bei MeinVodafone ein und lösche über den Kabelvertrag das alte Handy.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke Marco, jetzt geht's. Wenn nur alles immer so einfach ginge 😉
Lg