GigaTV-App

Zugang GigaTv App nach Handywechsel nicht mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Nach Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags und dem Erhalt eines neuen Handys, habe ich die GigaTvApp auf dem Altgerät entfernt und auf dem Neugerät installiert. Jedoch ist es mir nicht möglich beim Login mit meinen Daten fortzufahren. Es kommt ständig die Warnung dass Email/Nutzername und PW nicht übereinstimmen.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, dem Wechsel des PW für den Login etc habe ich nun keine weitere Erklärung mit der es funktionieren könnte.
Hat jemand eine Lösung für mich parat?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Sebastian,

eventuell sind auch mehr als 3 Geräte registriert. Log Dich bitte mal bei MeinVodafone ein und lösche über den Kabelvertrag das alte Handy.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Sebastian,

eventuell sind auch mehr als 3 Geräte registriert. Log Dich bitte mal bei MeinVodafone ein und lösche über den Kabelvertrag das alte Handy.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke Marco, jetzt geht's. Wenn nur alles immer so einfach ginge Smiley (zwinkernd)
Lg
Mehr anzeigen