abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*ZUGANG GERÄTEVERWALTUNG NICHT MÖGLICH*
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe seit August 2017 die Giga TV App. Es soll ein Nutzen mit bis zu 3 Geräten möglich sein.

Lange Zeit habe ich nur 2 Geräte damit genutzt.

Seit August 2019 hat mein Sohn mein altes Handy mit eigener Nummer bekommen hat. Ich hatte ihm darauf auch GigaTV installiert.

Er sagte mir immer, es ginge nicht, aber bisher hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich dachte, er wüsste nur das Passwort nicht.

Nun, habe ich es auch versucht und erhalte mit seinem Handy die Nachricht, es wären bereits 3 Geräte mit der App verbunden. Das kann aber nicht stimmen.

Seit gestern versuche ich nun online in die Geräteverwaltung zu gelangen, um zu sehen welches dritte Gerät da nichts zu suchen hat und warum mein Sohn mit seinem Handy keinen Zugang zur App hat.

Aber ich erhalte auch beim X-ten Versuch immer eine Fehlermeldung. Ich gelange also nicht in die Geräteverwaltung.

Ihre Kabel-Hotline konnte nicht helfen und verwies mich hier auf das Forum.

Ich zahle seit bald 3 Jahren für diese App und ich möchte auch, dass sie mit 3 Geräten nutzbar ist.

Bitte schnell klären, da heute der letzte Tag für eine Kündigung ist bevor der Vertrag sich verlängert.

 

Danke. LG Tephie

28 Antworten 28
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tephie,

 

damit hat es nichts zu tun. Ein Sonderzeichen muss ein. Die Kollegen haben das Ticket noch vorliegen und werden sich melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Danke, eine baldige Lösung wäre toll.

 

Sind ja nur knapp zwei Wochen seitdem der thread offen ist....

 

Im Moment geht ja gar nix mit GigaTV, egal auf welchem Gerät und wir sind ja alle brav "at home" und hätten gerne die Möglichkeit TV zu schauen...

 

Im ernst. Wie steht es denn mit Entschädigung von Vodafone für eine bezahlte App, die aber nicht läuft gar nicht? Aktuell gibt es seit knapp einem halben Monat ein ungelöstes Problem bzw. nix geht mehr.

 

Und wann habe ich ein Sonderkündigungsrecht,um mich von dieser App zu verabschieden? Dann suche ich uns nämlich leiber schnell eine andere App und gebe unser Geld lieber für etwas aus, was funktioniert...

Liebe Grüße

 

Tephie

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tephie,

 

hast Du im Kundenportal mal das Passwort neu vergeben? Manchmal kann das helfen, damit Du Dich wieder anmelden kannst.

 

Du hast bei der App eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und eine Kündigungsfrist von 6 Wochen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Danke für die Antwort.

 

Das Problem ist weiterhin nicht gelöst, aber jetzt noch schlimmer geworden.

 

Ich fasse mal zusammen:

 

Jetzt können wir seit 2 Wochen die GigaTV App nicht nutzen. Und statt das Problem zu lösen wird alles immer schlimmer.

 

1 Zuerst ging der Login nur bei einem Gerät nicht. Und es gab keinen Zugang zur Geräteverwaltung.

 

2. Nach "Reparatur" (d.h. alle Geräte wurden von Vodafone aus der Geräteverwaltung gelöscht) von Vodafone nach etwa 1 Woche ging anschießend der Login bzw. die Neuregistrierung in keinem einzigen Gerät mehr. Wir konnten seitdem die GigaTV App überhaupt nicht benutzen. Der Zugang zur Geräteverwaltung ist nach wie vor nicht möglich.

 

3. Ich sollte nach 2 Wochen Problembehandlung durch Vodafone mein Login Passwort ändern. Natürlich gleich getan. Nun , können wir immer noch kein Gerät für Vodafone anmelden. Zusätzlich ist nicht nur die Geräteverwaltung in Mein Vodafone nicht mehr zugänglich (Fehlermeldung), nein in der Rubrik "Giga TV" unter MeinVodafone lassen sich jetzt nur noch "Mein Kundendaten" einsehen, bei "Meine Rechnungen", "Einstellungen", "Mein TV Produkt", "Meine Optionen", "Exklusive Angebote" und "Giga TV App" erzeugen alle einen neuen Tab im Browser mit der gleichlautenden Information:

"FEHLER / ERROR

Leider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht oder ist zurzeit nicht erreichbar. Falls Du diese manuell eingegeben hast, überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut.
Unfortunately, the page you specify does not exist on our servers or is currently unavailable. If you have entered it manually please check your spelling and try again."

 

Siehe Bild im Attachment.

 

Zum Thema Kündigungsfrist: Wir sind seit über 2 Wochen alle brav zu Hause, da die Schulen und fast alles Danke Corona geschlossen ist.

Mein Sohn nutzt sein Handy und mein Tablet zum TV schauen. Seit 2 Wochen geht aber mit Giga TV nix mehr. Es wird immer schlimmen.

Ich werde noch bis Freitag abwarten, wenn bis dahin nix repariert ist, werde ich eine außerordentliche sofortige Kündigung des App Vertrages bei Vodafone einreichen, sämtliche Zahlungen für die App einstellen und das Geld für den nicht nutzbaren Zeitraum von Vodafone unverzüglich zurückfordern.

 

Ich war einen lange Zeitraum geduldig, aber wenn es Vodafone nicht möglich ist innerhalb von 3 Wochen eine funktionierende Nutzung (wieder)herzustellen, aber jeden Monat Geld von meinem Konto abbucht ohne eine vertragsgemäße Dienstleistung zu erbringen, werde ich nach Ablauf meiner Frist bis Freitag die Giga TV App fristlos mt sofortiger Wirkung kündigen und mein Geld zurückfordern.

 

Meine Geduld ist echt am Ende mit der Giga TV App.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stephanie XXXX

 

PS. Mein Sohn hat seit Freitag die Disney App. Und - Oh Wunder - Sie läuft fehlerfrei auf allen Geräten. Auch unsere Sky Go App, hat noch nie in all den Jahren Probleme gemacht....

 

Edit: Hi Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)

Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

kann ich bis morgen damit rechnen, dass mein Problem gelöst wird?

 

Wenn nicht, geht die sofortige fristlose Kündigung raus und ich suche für die weiter Corona-Stay-at-Home- Zeit eine andere  TV App für meinen Sohn.

 

Ach ja, ich habe übrigens schon zweimal die App komplett aus meiner Play Store Mediathek gelöscht und neu installiert.

 

Ebenso wie hier von einem Mod empfohlen mein Passwort für meinen Vodafon Kundenlogin geändert.

 

Zugang zu Mein Vodafon funktiert über das neue Passwort einwandfrei.

 

Die Giga TV App funktioniert noch immer auf keinem Gerät.

 

Wie gehabt. 1. Anmeldung App mit Benutzername: Anmeldung hat nicht geklappt, bitte erneut versuchen.

 

2. Anmeldung App mit Mailadresse: Fehlermeldung: Fehler "Benutzername/Passwort stimmen nicht.

 

3. Anmeldung App mit Benutzername: App geht auf, aber außer Vodafone Logo in rot und paar Rubriken ist alles schwarz, kein Sender, keine Streams.

 

Zugang zur Geräteverwatung der Giga TV App in Mein Vodfone weiterhin nicht mögich:

Fehler - Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden. Bitte probier es später noch einmal."
 
Es hat sich seit 3 Wochen hier im Vodafone Hilfe Forum bisher nichts verbessert, sondern immer mehr verschlechtert.
 
Könnte bitte, bitte, hiermal jemand helfen? Noch vor Ende der Corona-Zeit?
 
Morgen beginnen unsere Osterferien. Wegen Corona ist alles abgesagt, Kinder sitzen zu Hause.
 
Kann da wenigstens die App, für die ich seit Sommer 2017 jeden Monat auch Geld an Vodafone zahle, bitte, bitte, funktionieren?
 
Vielen Dank für Ihre Mühen.
 
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
 
Stephanie XXXX
 
Edit: Hi Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tephie,

 

eine Fristsetzung über die Community hat keine Gültigkeit, das muss über den Schriftweg erfolgen. Dass die Probleme von heute auf morgen gelöst werden können, ist leider eher unwahrscheinlich. Da Deine erste Meldung zu dem Thema erst im März erfolgte, ist eine Gutschrift auch erst ab da möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke!


 

Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)


 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tephie,

 

was meinst Du mit "Danke"? Können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  schrieb:

Hallo Tephie,

 

was meinst Du mit "Danke"? Können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia


Hallo,

 

ja, bei mir geht alles wieder.

 

Danke!

 

LG und bleibt gesund

 

Tephie