TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
15.03.2020 16:42 - bearbeitet 15.03.2020 16:55
Guten Tag,
ich habe seit August 2017 die Giga TV App. Es soll ein Nutzen mit bis zu 3 Geräten möglich sein.
Lange Zeit habe ich nur 2 Geräte damit genutzt.
Seit August 2019 hat mein Sohn mein altes Handy mit eigener Nummer bekommen hat. Ich hatte ihm darauf auch GigaTV installiert.
Er sagte mir immer, es ginge nicht, aber bisher hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich dachte, er wüsste nur das Passwort nicht.
Nun, habe ich es auch versucht und erhalte mit seinem Handy die Nachricht, es wären bereits 3 Geräte mit der App verbunden. Das kann aber nicht stimmen.
Seit gestern versuche ich nun online in die Geräteverwaltung zu gelangen, um zu sehen welches dritte Gerät da nichts zu suchen hat und warum mein Sohn mit seinem Handy keinen Zugang zur App hat.
Aber ich erhalte auch beim X-ten Versuch immer eine Fehlermeldung. Ich gelange also nicht in die Geräteverwaltung.
Ihre Kabel-Hotline konnte nicht helfen und verwies mich hier auf das Forum.
Ich zahle seit bald 3 Jahren für diese App und ich möchte auch, dass sie mit 3 Geräten nutzbar ist.
Bitte schnell klären, da heute der letzte Tag für eine Kündigung ist bevor der Vertrag sich verlängert.
Danke. LG Tephie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 15:23
Danke!
Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)
am 15.03.2020 17:47
Hallo,
schön dass nach fast 1h jetzt 13 Leute meinen Beitrag angeschaut haben...
Ich hätte aber bitte gerne ein Antwort von Vodafone, besser noch eine Lösung!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Tephie
am 15.03.2020 18:58
Hallo Tephie,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.03.2020 17:30 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 08:11 von Der-Peter
Hallo, habe PN geschickt. LG Stephanie XXXX
Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)
am 18.03.2020 11:47
Hallo Tephie,
danke für die Daten. Es können drei Geräte registriert werden, aber nur zwei gleichzeitig nutzen. Geht es denn, wenn nur zwei gleichzeitig aktiv sind?
Viele Grüße, Manu
am 18.03.2020 12:04
Hallo,
nein es geht nicht sich mit diesem Smartphone einzuloggen auch wenn sonst kein weiteres Gerät die App nutzt.
Und selbst wenn, es ändert nichts, dass ich NOCH IMMER NICHT IN DIE GERÄTEVERWALTUNG KOMME.
Sorry, bin echt genervt.
Bitte bald helfen.
Liebe Grüße
Tephie
am 19.03.2020 11:15
Hallo Tephie,
wenn Du möchtest, dann lösch ich mal alle Geräte raus und Du versuchst es noch mal neu. Was sagst Du dazu?
Viele Grüße, Manu
am 20.03.2020 13:05
Hallo,
ja versuchen okay.
Aber wenn ich dann noch immer nicht in die Geräteverwaltung komme ist das Problen nicht wirklich gelöst..
LG Tephie
am 21.03.2020 12:45 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 08:11 von Der-Peter
Hallo,
es ist immer noch nix gelöst.
Bitte antworten.
Danke!
Liebe Grüße
Stephanie XXXX
Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)
am 21.03.2020 20:02 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 08:12 von Der-Peter
Hallo,
warum passiert denn nix?
Es wurde gefragt, ob alle Geräte gelöscht werden sollen, ob es dann klappt.
Ich sagte: "Okay".
Aber seitdem ist nichts mehr passiert.
Ich komme immer noch nicht in die Geräteverwatung und mit dem 3. Gerät (Android Smartphone) ist kein Log in in die GigaTV App möglich.
Also, hat sich bis heute gar nix getan.
Wo liegt das Problem?
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Stephanie XXXX
Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)