abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*ZUGANG GERÄTEVERWALTUNG NICHT MÖGLICH*
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe seit August 2017 die Giga TV App. Es soll ein Nutzen mit bis zu 3 Geräten möglich sein.

Lange Zeit habe ich nur 2 Geräte damit genutzt.

Seit August 2019 hat mein Sohn mein altes Handy mit eigener Nummer bekommen hat. Ich hatte ihm darauf auch GigaTV installiert.

Er sagte mir immer, es ginge nicht, aber bisher hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich dachte, er wüsste nur das Passwort nicht.

Nun, habe ich es auch versucht und erhalte mit seinem Handy die Nachricht, es wären bereits 3 Geräte mit der App verbunden. Das kann aber nicht stimmen.

Seit gestern versuche ich nun online in die Geräteverwaltung zu gelangen, um zu sehen welches dritte Gerät da nichts zu suchen hat und warum mein Sohn mit seinem Handy keinen Zugang zur App hat.

Aber ich erhalte auch beim X-ten Versuch immer eine Fehlermeldung. Ich gelange also nicht in die Geräteverwaltung.

Ihre Kabel-Hotline konnte nicht helfen und verwies mich hier auf das Forum.

Ich zahle seit bald 3 Jahren für diese App und ich möchte auch, dass sie mit 3 Geräten nutzbar ist.

Bitte schnell klären, da heute der letzte Tag für eine Kündigung ist bevor der Vertrag sich verlängert.

 

Danke. LG Tephie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke!


 

Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

schön dass nach fast 1h jetzt 13 Leute meinen Beitrag angeschaut haben...

 

Ich hätte aber bitte gerne ein Antwort von Vodafone, besser noch eine Lösung!

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tephie

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tephie,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, habe PN geschickt. LG Stephanie XXXX

 

Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tephie,

 

danke für die Daten. Es können drei Geräte registriert werden, aber nur zwei gleichzeitig nutzen. Geht es denn, wenn nur zwei gleichzeitig aktiv sind?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

nein es geht nicht sich mit diesem Smartphone einzuloggen auch wenn sonst kein weiteres Gerät die App nutzt.

 

Und selbst wenn, es ändert nichts, dass ich NOCH IMMER NICHT IN DIE GERÄTEVERWALTUNG KOMME.

 

Sorry, bin echt genervt.

 

Bitte bald helfen.

 

Liebe Grüße

Tephie

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tephie,

 

wenn Du möchtest, dann lösch ich mal alle Geräte raus und Du versuchst es noch mal neu. Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ja versuchen okay.

 

Aber wenn ich dann noch immer nicht in die Geräteverwaltung komme ist das Problen nicht wirklich gelöst..

 

LG Tephie

Hallo,

 

es ist immer noch nix gelöst.

 

Bitte antworten.

 

Danke!

 

Liebe Grüße

 

Stephanie XXXX

 

Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)

Hallo,

 

warum passiert denn nix?

 

Es wurde gefragt, ob alle Geräte gelöscht werden sollen, ob es dann klappt.

 

Ich sagte: "Okay".

 

Aber seitdem ist nichts mehr passiert.

 

Ich komme immer noch nicht in die Geräteverwatung und mit dem 3. Gerät (Android Smartphone) ist kein Log in in die GigaTV App möglich.

 

Also, hat sich bis heute gar nix getan.

 

Wo liegt das Problem?

 

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

 

Stephanie XXXX

 

Edit: Hi @Tephie, ich entferne sicherheitshalber noch den Nachnamen zu deinem Schutz. Bitte keine solch sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. Liebe Grüße, Der-Peter (Mod)