abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiedergabe der Aufnahmen über Gigs tv app
N19
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann ich meine Aufnahmen mit der Giga TV Box über die Giga TV App anschauen?
Es erscheint immer der Hinweis, dass ich die Aufnahme ausleihen soll, um sie über die App zu sehen. (???)

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi N19,

 

es ist nicht möglich Aufnahmen der Box über die App wieder zu geben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

dieser Hinweis, dass man den Inhalt vorher ausleihen muss, ist leider ein Anzeigefehler in der App, der demnächst gefixt werden soll.
Die entsprechenden Buttons „Fortsetzen“ und „Neustart“ erscheinen aber nur, wenn die Aufnahme auf der Box schon mal angespielt wurde. Wenn die Aufnahme noch nicht zumindest teilweise angesehen wurde, gibt’s die Buttons auch nicht in der App.

Lange Rede, kurzer Sinn: Aktuell ist es nicht möglich, seine Aufnahmen auch auf der App anzusehen, wie schon von @pRo-Marco geschrieben wurde. Es geht auch nicht, indem man sie vorher auf der Box „ausleiht“ wie in dem fälschlicherweise vorhandenen Hinweis.

Viele Grüße
DerSarde