Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV-App

Wiedergabe der Aufnahmen über Gigs tv app
Highlighted
N19 Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann ich meine Aufnahmen mit der Giga TV Box über die Giga TV App anschauen?
Es erscheint immer der Hinweis, dass ich die Aufnahme ausleihen soll, um sie über die App zu sehen. (???)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi N19,

 

es ist nicht möglich Aufnahmen der Box über die App wieder zu geben.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo,

dieser Hinweis, dass man den Inhalt vorher ausleihen muss, ist leider ein Anzeigefehler in der App, der demnächst gefixt werden soll.
Die entsprechenden Buttons „Fortsetzen“ und „Neustart“ erscheinen aber nur, wenn die Aufnahme auf der Box schon mal angespielt wurde. Wenn die Aufnahme noch nicht zumindest teilweise angesehen wurde, gibt’s die Buttons auch nicht in der App.

Lange Rede, kurzer Sinn: Aktuell ist es nicht möglich, seine Aufnahmen auch auf der App anzusehen, wie schon von @pRo-Marco geschrieben wurde. Es geht auch nicht, indem man sie vorher auf der Box „ausleiht“ wie in dem fälschlicherweise vorhandenen Hinweis.

Viele Grüße
DerSarde

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen