Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Wiedergabe der Aufnahmen über Gigs tv app

N19
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann ich meine Aufnahmen mit der Giga TV Box über die Giga TV App anschauen?
Es erscheint immer der Hinweis, dass ich die Aufnahme ausleihen soll, um sie über die App zu sehen. (???)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi N19,

 

es ist nicht möglich Aufnahmen der Box über die App wieder zu geben.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser

Hallo,

dieser Hinweis, dass man den Inhalt vorher ausleihen muss, ist leider ein Anzeigefehler in der App, der demnächst gefixt werden soll.
Die entsprechenden Buttons „Fortsetzen“ und „Neustart“ erscheinen aber nur, wenn die Aufnahme auf der Box schon mal angespielt wurde. Wenn die Aufnahme noch nicht zumindest teilweise angesehen wurde, gibt’s die Buttons auch nicht in der App.

Lange Rede, kurzer Sinn: Aktuell ist es nicht möglich, seine Aufnahmen auch auf der App anzusehen, wie schon von @pRo-Marco geschrieben wurde. Es geht auch nicht, indem man sie vorher auf der Box „ausleiht“ wie in dem fälschlicherweise vorhandenen Hinweis.

Viele Grüße
DerSarde

Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen