abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder keine Verbindung zur GigaTV App
Laura511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und schon wieder keine Verbindung  zur App.

Das passiert über das Handy und auch über Apple TV, ich komme aus Bw und es ist die rote App. 

 

Wir kann ich endlich wieder tv schauen??

 

 

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann keiner was in den Griff bekommen, aber vielleicht versuchst du dich via Whatsapp mit Vodafone in Verbindung zusetzen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Laura511,

die rote App kannst Du nicht nutzen. Du musst die schwarze App nutzen, aber die gibt es nicht für Apple TV sondern nur für mobile Geräte. Die schwarze App soll aber Airplay oder Cromecast unterstützen.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DDwoher weißt du was für einen GigaTV Vertrag @Laura511 hat?

geschrieben hat sie dazu nichts  😉

 

@Laura511hast du irgendwas an deinem GigaTV Vertrag geändert?


@RobertP  schrieb:

woher weißt du was für einen GigaTV Vertrag @Laura511 hat?

geschrieben hat sie dazu nichts

Muß auch kein GigaTV Vertrag in dem Sinne sein. Die App ließ sich auch ohne Giga TV Box buchen.

 

@Sigi-DD: Allerdings, passt die nicht zur Giga TV Netbox? Somit wäre die wohl auch in BW nutzbar.

 

@Laura511  schrieb

Und schon wieder keine Verbindung  zur App.


Ich würde meinen das hat schon funktioniert, nur aktuell warum auch immer nicht.

 

@Laura511 hat das Problem 2 x gepostet: Giga TV, Anmeldung nicht möglich - Vodafone Community

Diesen Post mach ich dicht und verwiese auf diesen Beitrag.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo RobertP,


@RobertP  schrieb:

@Sigi-DDwoher weißt du was für einen GigaTV Vertrag @Laura511 hat?

geschrieben hat sie dazu nichts  😉


Laura511 hatte auch ein Bild gesendet und daran habe ich gesehen, das sie die rote App installiert hat und nach dem Text der Fehlermeldung muss sie die falsche App haben. In BW wäre die rote App nur mit einer GigaTV-Net-Box möglich, die aber nur an DSL Anschlüssen eingesetzt wurde.

Viele Grüße Siegmar

 

 

Hallo Peter165,


@Peter165  schrieb:

@RobertP  schrieb:

woher weißt du was für einen GigaTV Vertrag @Laura511 hat?

geschrieben hat sie dazu nichts

Muß auch kein GigaTV Vertrag in dem Sinne sein. Die App ließ sich auch ohne Giga TV Box buchen.

 

@Sigi-DD: Allerdings, passt die nicht zur Giga TV Netbox? Somit wäre die wohl auch in BW nutzbar.


ja, mit einer Net-Box oder ohne eine Box soll es auch Nutzer in BW geben, dann hätte es aber nicht zu dieser Fehlermeldung kommen dürfen, das kein Vertrag gefunden wurde.

 

Hallo Laura511,

wie man der Fehlermeldung im Bild entnehmen kann ist der Login Name und das Passwort richtig, aber es konnte kein gültiger GigaTV Vertrag zu der App gefunden werden. Also musst Du die falsche App installiert haben. Du hast vermutlich einen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder der neuen GigaTV-Home-Box und damit muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar