abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie kann ich die Giga TV app zurück setzten
Wichmann55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich möchte gerne meine Registrierung meiner Giga TV App zurück setzten lassen ,da er mir immer anzeigt, ich hätte mich auf mehreren Geräten angemeldet, was der Fall ist. Darum möchte ich sie alles zurück zu setzen, dasi ch mich ganz Registrieren kann 

Mit freundlichen Gruß Wichmann55

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wichmann55,

 

in Kundenportal kann man die Geräte löschen. Direkt zurücksetzen kann man die App nicht.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!