1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich die Giga TV App auf meinem IPad freischalten?
Hannes63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich die Giga TV App auf meinem IPad freischalten?

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hannes63,


@Hannes63  schrieb:

Wie kann ich die Giga TV App auf meinem IPad freischalten?


einfach die richtige App installieren und mit deinen Login Daten vom Kunden Portal im System anmelden. Wenn Du eine Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen anderen GigaTV Verträgen muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Schwarze App Icon ist installiert. Aber meine Zugangsdaten zu Vodafone funktionieren nicht. 

Hallo Hannes63,

im Login Name und im Passwort dürfen keine Umlaute und keines der Zeichen <>§#&@ verwendet werden. Hattest Du schon mal eine App auf irgend einem Gerät installiert? Es können nur 3 Geräte angemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar

Wo kann ich denn überprüfen, welche Geräte angemeldet sind? Hab’s eigentlich nur auf dem iPad … Umlaute sind nicht …

Hallo Hannes63,

wenn Du Glück hast, dann gibt es bei Dir die Seite wieder. Im Kunden Portal sollte es unter "Kabel/TV-Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" eine Seite geben, auf der alle angemeldeten Geräte angezeigt werden. Dort kann man auch ein Gerät löschen.

Sollte es diese Seite bei Dir noch nicht wieder geben, dann konnten in der letzten Zeit nur über einem dieser Kontakte geholfen werden.

Viele Grüße Siegmar

Hannes63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider gibt es so eine Seite bei mir nicht 😞

aber danke!