abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodavon giga TV app
Leonoweis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab mir ein tablet von lenovo gekauft und die giga TV app installiert trotz des dinsterliern und installieren und Patch stoß and die Box hat sich an dem error 601 nichts geändert mein Handy und mein tablet mag ich bedienen für die App ich weiß das nur zwie Geräte gehen

 

Ich besitze ein tab FHD Plus lenovo tablet dies ist auf dem aller neusten Stand von androit

Bitte um Rückmeldung mfg. Oweis 

 

25 Antworten 25
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leonoweis,

 

welche Hardware-Version des Tabs ist dies denn? Welches Android läuft auf Deinem Tab?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leonoweis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Android 9 Pie

LENOVO Tab M10 FHD Plus TB-X606F

 

Leonoweis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte um Rückmeldung 

Ich hab ein  androit 9 Pie

Und es ist ein lenovo tab M10 FHD Plus 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leonoweis,

 

die App hat auf dem Tablet bisher noch gar nicht funktioniert?

 

Hast Du den Cache des Tablets und der App bereits mal gelöscht?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja dies hab ich 

Mfg. Oweis 

 

Doch sie funktioniert jetzt hab das 601 nicht mehr aber jetzt hab ich ständiges ruckeln 

Bitte um Rückmeldung mfg. Oweis 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leonoweis,

 

kann sich das Tablet "nur" mit W-LAN verbinden, oder ist dies auch LTE-fähig ?

 

Hier ist interessant zu wissen, ob die Störung dann im W-LAN und im LTE Netz vorhanden ist, oder nur im W-LAN?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dies ist nur WLAN fähig 

 

... Hotspot vom Handy gegeben 

... WLAN direkt aus probiert 

 

Beides macht es nicht besser 

Wenn ich fern gucke hab ich ständiges ruckeln kein flüssiges laufen als hätte ich Empfangs Problem wie beim fern gucken übern Fernseher wenn die amttene falsch stehen würde 

Hab wirklich sämtliches ausprobiert 

... Putch von Vodavon an die Box 

... WLAN und Hotspot ausbrobiert 

... Cache von app wie auch vom tablet gelöscht 

... Dinsterliert und insterliert 

... Bei mein vodavon Kabel seite die Geräte entfernen und neu angemeldet 

... Werd langsam verrückte woran das liegen könnte 

Hab jetzt ein tablet aus dem  Jahr 2020 mit Android 9 Pie System 4 ram 128 intern speicher es ist ein he tech tablet ich vertseh das nicht 

 

... Lenovo M10 FHD Plus TB-X606F... 

 

 

Mfg Oweis 

Bitte um Rückmeldung 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leonoweis,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.

 

Gib hier Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast und wir schauen uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!