Vodafone mobile app Anmeldung
Gabi6666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,wir haben Giga TV Cable.

Ich möchte aber zusätzlich noch auf dem Tablett schauen. Ich habe die App heruntergeladen.

Beim Login benutze ich die Daten von mein Vodafone.

Es funktioniert aber nicht, es kommt immer falscher Login.

Bei mein Vodafone Kabel steht ich kann noch 3 Geräte hinzufügen.

16 Antworten 16

Ich habe es auf mein Handy Samsung S10 und Tablett Galaxy Tab A probiert beides Mal kommt falsches Passwort(MA1G219) bitte überprüfe die Details und versuche es erneut 

Habe beides ausprobiert Galaxy S10 und Tablet Tab A beides mal kommt falsches Passwort Übernahme bitte überprüfe die Details und versuche es erneut MA1G219

Hallo Gabi6666,

Du hast vergessen die Android Version anzugeben, die auf den beiden Geräten installiert ist. Hast Du auch beachtet, das Sonderzeichen <>§#&@ und auch die Umlaute weder im Passwort noch im Login Name verwendet werden dürfen!

Viele Grüße Siegmar

Ich habe Android 12 auf dem Handy und Android 10 auf dem Tablet als Sonderzeichen habe ich ein +

Hallo Gabi6666,

da Du das + ja schon einmal gegen ein anderes Zeichen getauscht hattest, muss es ein Problem mit Deinen Daten bei Vodafone geben. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Nein ich habe gar nichts geändert das Passwort habe ich schon ewig wie schon gesagt ich kann mich nur bei mein Vodafone einloggen nicht in der Giga tv app

Hallo Gabi6666,


@Gabi6666  schrieb:

Nein ich habe gar nichts geändert das Passwort habe ich schon ewig wie schon gesagt ich kann mich nur bei mein Vodafone einloggen nicht in der Giga tv app


die App ist aber nicht das Kunden Portal und das Passwort muss auf beiden Systemen funktionieren und nicht nur am Kunden Portal. Es gibt leider etwa 5 verschiedene deutsche Zeichensätze und die verwendeten Funktionen zur Eingabe haben mitunter auch sonder Funktionen, die mit bestimmten Zeichen verknüpft sind. Daher muss man eine Kombination im Name und Passwort suchen die auf allen Systemen funktioniert. Ersetze im Kunden Portal also bitte das + mit _ und Teste dann noch einmal. Das ist im Kunden Portal "MeinVodafone" unter "Mein Konto" und dann "Login Daten" möglich. Als Name sollte dort keine E-Mail Adresse verwendet werden und genau mit diesem Namen und dem Passwort sollte die Anmeldung im Kunden Portal oder auf der App erfolgen.

Viele Grüße Siegmar