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Lösung
am 30.12.2022 15:11
Hallo,wir haben Giga TV Cable.
Ich möchte aber zusätzlich noch auf dem Tablett schauen. Ich habe die App heruntergeladen.
Beim Login benutze ich die Daten von mein Vodafone.
Es funktioniert aber nicht, es kommt immer falscher Login.
Bei mein Vodafone Kabel steht ich kann noch 3 Geräte hinzufügen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2022 17:29
Ich habe es auf mein Handy Samsung S10 und Tablett Galaxy Tab A probiert beides Mal kommt falsches Passwort(MA1G219) bitte überprüfe die Details und versuche es erneut
am 31.12.2022 17:33
Habe beides ausprobiert Galaxy S10 und Tablet Tab A beides mal kommt falsches Passwort Übernahme bitte überprüfe die Details und versuche es erneut MA1G219
am 31.12.2022 18:13
Hallo Gabi6666,
Du hast vergessen die Android Version anzugeben, die auf den beiden Geräten installiert ist. Hast Du auch beachtet, das Sonderzeichen <>§#&@ und auch die Umlaute weder im Passwort noch im Login Name verwendet werden dürfen!
Viele Grüße Siegmar
am 01.01.2023 13:37
Ich habe Android 12 auf dem Handy und Android 10 auf dem Tablet als Sonderzeichen habe ich ein +
am 01.01.2023 13:45
Hallo Gabi6666,
da Du das + ja schon einmal gegen ein anderes Zeichen getauscht hattest, muss es ein Problem mit Deinen Daten bei Vodafone geben. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 01.01.2023 15:09
Nein ich habe gar nichts geändert das Passwort habe ich schon ewig wie schon gesagt ich kann mich nur bei mein Vodafone einloggen nicht in der Giga tv app
am 01.01.2023 17:37
Hallo Gabi6666,
@Gabi6666 schrieb:
Nein ich habe gar nichts geändert das Passwort habe ich schon ewig wie schon gesagt ich kann mich nur bei mein Vodafone einloggen nicht in der Giga tv app
die App ist aber nicht das Kunden Portal und das Passwort muss auf beiden Systemen funktionieren und nicht nur am Kunden Portal. Es gibt leider etwa 5 verschiedene deutsche Zeichensätze und die verwendeten Funktionen zur Eingabe haben mitunter auch sonder Funktionen, die mit bestimmten Zeichen verknüpft sind. Daher muss man eine Kombination im Name und Passwort suchen die auf allen Systemen funktioniert. Ersetze im Kunden Portal also bitte das + mit _ und Teste dann noch einmal. Das ist im Kunden Portal "MeinVodafone" unter "Mein Konto" und dann "Login Daten" möglich. Als Name sollte dort keine E-Mail Adresse verwendet werden und genau mit diesem Namen und dem Passwort sollte die Anmeldung im Kunden Portal oder auf der App erfolgen.
Viele Grüße Siegmar