Vodafone mobile app Anmeldung
Gabi6666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,wir haben Giga TV Cable.

Ich möchte aber zusätzlich noch auf dem Tablett schauen. Ich habe die App heruntergeladen.

Beim Login benutze ich die Daten von mein Vodafone.

Es funktioniert aber nicht, es kommt immer falscher Login.

Bei mein Vodafone Kabel steht ich kann noch 3 Geräte hinzufügen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gabi6666,


@Gabi6666  schrieb:

Nein ich habe gar nichts geändert das Passwort habe ich schon ewig wie schon gesagt ich kann mich nur bei mein Vodafone einloggen nicht in der Giga tv app


die App ist aber nicht das Kunden Portal und das Passwort muss auf beiden Systemen funktionieren und nicht nur am Kunden Portal. Es gibt leider etwa 5 verschiedene deutsche Zeichensätze und die verwendeten Funktionen zur Eingabe haben mitunter auch sonder Funktionen, die mit bestimmten Zeichen verknüpft sind. Daher muss man eine Kombination im Name und Passwort suchen die auf allen Systemen funktioniert. Ersetze im Kunden Portal also bitte das + mit _ und Teste dann noch einmal. Das ist im Kunden Portal "MeinVodafone" unter "Mein Konto" und dann "Login Daten" möglich. Als Name sollte dort keine E-Mail Adresse verwendet werden und genau mit diesem Namen und dem Passwort sollte die Anmeldung im Kunden Portal oder auf der App erfolgen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gabi6666,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Logo verwendet werden. Die andere App mit dem roten Icon ist nicht kompatibel zu dem neuen System und kann nur im alten System angewendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Ja die App habe ich. Einloggen tue ich mich mit dem Login wie bei mein Vodafone (dort ist der Kabelvertrag auch aufgeführt) und dann kommt falscher login

Hallo Gabi6666,

im Login Name und im Passwort sollten keine Umlaute oder die Zeichen <>§#@& verwendet werden. Mit den Zeichen -_ hatte ich bisher nie Probleme.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe ein +im Passwort aber damit melde ich mich bei mein Vodafone an (dort wird ein Sonderzeichen verlangt)

Genau so muss ich mich doch auch in der App anmelden und das geht nicht womit soll ich mich anmelden?

Hallo Gabi6666


@Gabi6666  schrieb:

Ich habe ein +im Passwort aber damit melde ich mich bei mein Vodafone an (dort wird ein Sonderzeichen verlangt)

Genau so muss ich mich doch auch in der App anmelden und das geht nicht womit soll ich mich anmelden?


die App ist ein anders Programm als das mit dem Du Dich im Kunden Portal anmeldest und läuft auch noch unter einem anderen System, wenn Du Dich über einen PC im Kunden Portal anmeldest. Ersetze doch mal das + durch _ in Deinem Passwort

Viele Grüße Siegmar

 

Das hat garnichts gebracht. Ich benutzte Android. Es kann doch nicht sein dass man sich nicht mit seinem mein Vodafone Passwort dort anmelden kann 

Hallo Gabi6666,

welchen GigaTV-Vertrag mit welcher Box hast Du eigentlich?

Viele Grüße Siegmar

Giga TV Cable + Giga TV Box 2 inkl. HDD bei mein Vodafone steht auch ich kann noch 3 Geräte hinzufügen 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gabi6666,

 

auf welchem Tablet willst Du die GigaTV Mobile App nutzen? Welche Firmware-Version ist dort drauf? Hast Du noch ein Smartphone, mit dem Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!