abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaApp
-Chris1964-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab die GigaApp nur auf meinem IPad installiert. Jetzt wollte die dieses auch auf dem Huawei Pad meiner Frau machen. App geladen, eingeloggt -Kombiantion aus Benutzenamen/Email/Kennwort falsch-

Habe auf meinen Pad Log Out/Log In gemacht. Datren sind richtig!

Heute mit Kundenservice gesprochen, die an Störung verwiesen. Die versuchten durch PW Änderung und Löschen der App + Neuinstallation Fehler zu beheben. Ipad geht, Huawei gleiche Fehlermeldeung. Dann Störung aufgelegt und mir den Link zu Euch geschickt:(

Es ist zZ nur das Tab angemeldet, 2 Port frei, mit dem Vertrag ist alles IO.

Jetzt bitte HILFE!!!

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo -Chris1964-,

 

welches Betriebssystem ist auf dem Huawei Pad drauf?

Ist eventuell eine Einstellung bei Der Bildschirmtatstatur gespeichert, die die Eingabe verändert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!