abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV app
Rettass89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Kleines problem, hab auf 2 Geräten die app laufen, gestern gab es bei bei meinem dad der das mit nutzt ein problem, haben es nochmal neu installiert, komischer weise swar er dann 2 mal angemeldet.

So Hauptproblem, man kann ja nun alle 30 Tage ein Account löschen, hab dann gestern ausversehen meinen eigenen Account gelöscht und somit erst nach 30 Tagen wieder Zugriff.

Kann man die Liste evtl komplett löschen?

LG und danke für die Hilfe schon mal.
2 Antworten 2
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rettass89,

 

ich kümmere mich gerne um das Löschen der Geräte.

 

Bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Rettass89,

 

wie gewünscht, habe ich alle Geräte gelöscht. Du kannst Dich jetzt mit neuen Geräten wieder anmelden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!