abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV App Mobile
Appy11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

nachdem meine alte gega TV Box 4k (groß) den Geist aufgegeben hatte, habe ich jetzt die neue Box2. Damit funktioniert nur die neue Vodafone Giga TV App Mobile im Mobilbereich. Nachdem ich jetzt alle Ansprechpartner bei Vodafone durchhabe, konnte mir keiner helfen. Letzter Tip: Community. Bei der alten Mobile App in rot, hatte ich all meine Sender lt. Vertrag. In der neuen fehlen Sender.  Hierbei handelt es sich bei mir um den Programmplatz 106 Bild HD und Programmplatz 999 Sky One. Wer kann hier helfen?

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Appy11,

 

fehlen die Sender nur in der App oder auch auf der Box? Aus welchem Bundesland kommst Du?
 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

die Sender fehlen nur in der Giga TV app mobile, in der Box sind sie vorhanden. Deshalb ist es mir auch aufgefallen, weil ich diese Sender gerne sehe. In der alten (roten) App waren diese auch vorhanden.

Grüße

Norbert

Hatte vergessen: ich komme aus 21509 Glinde in Schleswig-Holstein !

Hallo Appy11,

die Nummerierung der Sender im Internet ist aber nicht die gleiche wie bei der Box-2. Bild HD ist dort auf der 95 und Sky One HD auf 799.

Viele Grüße Siegmar

Diese Sendernummern tauchen bei mir überhaupt nicht auf ! Bei 798 ist Schluß. Gestern ist mir aufgefallen, das NDR auch fehlt ! Was ist da bloß los?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Appy11,

 

ich stoße gern einen Abgleich an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was ist "PN" ?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eine private Nachricht. Klick einfach auf das Wort PN in meinem letzten Post

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!