Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2023 16:04
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte dort auch meine Giga TV App wieder nutzen. Aber leider kann ich im Kundenportal meine Geräte nicht verwalten, da wird wohl irgendwas umgestellt. Seit neuestem wird mir da jetzt nurnoch meine Kundennummer angezeigt und sonst tut sich da garnichts.
Übers Telefon bin ich schon gescheitert und mir konnte niemand wirklich helfen.
Wann kann ich die Funktion im Kundencenter wieder nutzen um mein altes Handy aus den Geräten zu löschen und mein neues hinzuzufügen?! Es ist ja nur möglich maximal 3 Geräte zu registrieren.
am 28.07.2023 16:36
Hallo @otto1985 ,
Du bist hier in einem Kunden für Kundenforum. Da kann Dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Wenn Dir keiner an der Hotline weiterhelfen konnte, hast Du noch die Möglichkeit Dich einmal per Whats App, Twitter oder Facebook in Verbindung zu setzen.
Hier Findest Du die Kontakte dazu.