abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gigatv Premium HD
Willi1860
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen eine 4k Box. Vertrag gigatv mit Premium HD.

Bin prinzipiell zufrieden. Wenn ich Aufnahmen auf dem Smartphone schauen will geht es nicht. Es erscheint die Meldung " leihen Sie die Aufnahme in ihrer 4k Box aus, dann können Sie die Aufnahme in der App auf diesem Gerät anschauen" Wie mach ich das??? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Willi1860,

 

es ist grundsätzlich nicht möglich Aufnahmen über die App abzuspielen. Hier ist lediglich die Programmierung und Verwaltung möglich. Ich gehe davon aus, dass sich die Meldung auf Filme aus der Videothek bezieht. Diese müssen zuerst über die 4K-Box ausgeliehen werden und können dann auch in der App wieder gegeben werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Willi1860,

 

es ist grundsätzlich nicht möglich Aufnahmen über die App abzuspielen. Hier ist lediglich die Programmierung und Verwaltung möglich. Ich gehe davon aus, dass sich die Meldung auf Filme aus der Videothek bezieht. Diese müssen zuerst über die 4K-Box ausgeliehen werden und können dann auch in der App wieder gegeben werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon gedacht selbst aufgenommene Filme in der App geschaut zu haben . Ich denke aber das es Filme aus einer Mediathek waren. Kenn mich da nicht so aus