Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Vertrag gigatv Premium HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen eine 4k Box. Vertrag gigatv mit Premium HD.

Bin prinzipiell zufrieden. Wenn ich Aufnahmen auf dem Smartphone schauen will geht es nicht. Es erscheint die Meldung " leihen Sie die Aufnahme in ihrer 4k Box aus, dann können Sie die Aufnahme in der App auf diesem Gerät anschauen" Wie mach ich das??? Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Willi1860,

es ist grundsätzlich nicht möglich Aufnahmen über die App abzuspielen. Hier ist lediglich die Programmierung und Verwaltung möglich. Ich gehe davon aus, dass sich die Meldung auf Filme aus der Videothek bezieht. Diese müssen zuerst über die 4K-Box ausgeliehen werden und können dann auch in der App wieder gegeben werden.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hi Willi1860,

es ist grundsätzlich nicht möglich Aufnahmen über die App abzuspielen. Hier ist lediglich die Programmierung und Verwaltung möglich. Ich gehe davon aus, dass sich die Meldung auf Filme aus der Videothek bezieht. Diese müssen zuerst über die 4K-Box ausgeliehen werden und können dann auch in der App wieder gegeben werden.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon gedacht selbst aufgenommene Filme in der App geschaut zu haben . Ich denke aber das es Filme aus einer Mediathek waren. Kenn mich da nicht so aus 

Mehr anzeigen